FloraSvecica

FloraSvecica

Mein Parfumo
Club 5
Schweden Schweden Aktiv vor 2 Tagen
FloraSvecicaFloraSvecica Ich wollte mal hören, ob Herod von Marly dem Tobacco Vanille von Tom Ford ähnlich ist. Habe auch Tabac Rouge von Phaedon und die sind sich schön ähnlich. vor 5 Jahren

Neue Statements

Rum in Kaffee? Das bekommen die Friesen besser hin. Ich trinke lieber gleich einen Pharisäer!
2 Antworten
Mauboussin Mauboussin - Mauboussin - vor 2 Jahren
Für mich ein cremig-fruchtiger Einheitsbrei
In der Mitte steckt mir Jasmin den Finger in den Hals. Das Produkt wird dann mit Ambra gekrönt
1 Antwort
Eden Eden - Cacharel - vor 3 Jahren
Ihr, die hier eintretet, lasst alle Hoffnung fahren! Willkommen in der grünen Hölle.
3 Antworten
10
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Staubiges Moos auf harzigem Holz mit Puderquaste bestäubt und zartbitterer Zitronenzeste garniert. Leise lockend und doch so unnachgiebig.
2 Antworten
10
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
8
Duft
Geht an meinem Beuteschema vorbei! Ich mag Harz,Holz,Rauch. Teufelszeug eben.
Aber der hier ist so betörend. Engel mit Hörnern. Mist....
3 Antworten
Rasierwassernote, dann kastriertes Oud das in Laminat übergeht und mit etwas Vetiver abschließt. Unglaublich nichtssagend. Entschuldigung!!!
0 Antworten
Das ist Calendula und nicht Tagetes???? Marigold im Englischen ist entweder Tagetes oder Calendula. Riecht
wie Ringelblumensalbe.
1 Antwort
10
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
10
Duft
Könnte ich nur einen wählen, dann diesen! Das ist gewagt, ich weiss. Der ist so seidig, warmwürzig holzig, leise und doch so eindringlich.
4 Antworten
Shakespeare. Shall I compare thee to a summer ’s
day. Das passt. Reifer und beständiger als der Frühling. Erwachsen und in voller Blüte.
0 Antworten
Herr Schön mag den Geruch von Knoblauch u Koriander nicht, das kann man immerhin essen. Diesen Duft kann man weder essen, noch tragen!
1 Antwort

Pinnwand

Alle anzeigen