FluffyScent

FluffyScent

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 8 Stunden
FluffyScent
Dabei seit 21.12.2022

Neue Statements

Gossip Night Gossip Night - Gritti - vor 3 Monaten
8
Duft
Fruchtiger Pfirsich in Vanille-Sahne-Karamell getunkt. Kann ich mir gut in ner Sommernacht vorstellen. Bin mir aber insgesamt unsicher.
0 Antworten
8.5
Duft
Kirsche im Kopf, dann weniger u hauptsächlich BO. Süß, blumig, bissi Kaffee. Irgendwie gut, aber irgendwie zucke ich mit den Schultern.
0 Antworten
Solaris Solaris - Penhaligon's - vor 3 Monaten
8.5
Duft
Tiare + Vanille wie in Guerlain Terracotta. Name ist Programm: Sehr sonnig! Zitrik schwindet leider.
0 Antworten
8
Duft
Vor allem süße gelbe und weiße Blüten, fruchtig im Hintergrund. Sehr milchige Basis mit bisschen Vanille, kein Oud.
0 Antworten
9
Duft
Zum Verlieben! Wunderschöne Blüten, Fruchtigkeit anfangs spritzig süß, verschwindet leider. Leckere Vanillebasis.
0 Antworten
Lamar Lamar - Kajal - vor 3 Monaten
7.5
Duft
Erst SUPER fruchtig, dann kommen Blumen/Rose dazu, alles vereint durch einen geschmeidigen Moschus. Unisex, eher feminin. Sehr schön!
0 Antworten
The Most Wanted The Most Wanted - Azzaro - vor 4 Monaten
8
Duft
Habe einem Kellner ein Kompliment gegeben. Der Duft ist warm und süß und würzig, gefällt mir sehr gut!
0 Antworten
7
Flakon
8
Sillage
6
Duft
Sehr floral und sauber. Guter Duft wenn man das mag. Für mich nicht. Verstehe das Klostein-Statement. S recht stark, Kopfschmerzpotential.
0 Antworten
9
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
9
Duft
Kandierte Zitrusfrüchte auf Vanillebasis, richtig lecker! Angenehme Süße. Bestimmt gut zum layern. Ab auf die Wunschliste!
0 Antworten
9
Flakon
4
Sillage
4
Haltbarkeit
8
Duft
Toller belebender Mandarine Duft. Leider sein Geld kaum wert, bei der schlechten H/S.
1 Antwort

Album

YSL - Libre (EdP)
YSL - Libre (EdP)
Mugler - Alien Fusion...
Mugler - Alien Fusion...
D&G - The Only One Inte...
D&G - The Only One Inte...

Pinnwand

Alle anzeigen