Fr3yA

Fr3yA

Pinnwand
1 - 20 von 22
AnikaAnika vor 2 Jahren
Hallo Freya,
Ich fand einen Kommentar von dir und musste sofort auf dein Foto klicken:
Urlaubsstimmung, Leichtigkeit, du wirkst so anmutig und zart! Sehr hübsch.
Wo wurde das Bild aufgenommen?
Herzliche Grüße
Anika
EvelynxtEvelynxt vor 2 Jahren
Viele lieben Dank für deine Teilnahme an meinem Sharing. Es war alles super freundlich und unkompliziert. Ich hoffe du bist zufrieden mit dem Duft 😇🥰
ParfümleinParfümlein vor 2 Jahren
Ganz lieben Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog zur Guerlain Masterclass! Hat mich sehr gefreut, dass Du dabei warst!
Onur95Onur95 vor 3 Jahren
Vielen Dank für deine Teilnahme an meinem Sharing zu Vanilla Diorama und vor allem für den netten Kontakt.
Deine Abfüllung geht morgen in die Post und sollte in ein paar Tagen bei dir eintreffen.
Viele Grüße und viel Freude mit dem Duft.
ToscarielleToscarielle vor 3 Jahren
Hi Hi, danke für deine Statement-Antwort!
Der Love ist einfach super..
Und du hast ja eine Wahnsinns Sammlung, da kann ich mir einiges abschauen :)
Liebe Grüße
Tosca
Puschek95Puschek95 vor 3 Jahren
Super, das ging ja wirklich schnell! :D ich bin gespannt auf deine Review!! Wünsche dir viel Spaß beim Testen und nutzen. ❤️
War eine tolle und unkomplizierte Souk Erfahrung mit dir! :) gerne wieder. 😍
PaulettePaulette vor 3 Jahren
Sehr gerne geschehen : )!
Ich danke dir für deine Sharingteilnahme und die nette Kommunikation!
LG von Paulette
SousukeSousuke vor 3 Jahren
Nein, nein. Keine Sorge. Dass hatte ich schon als "Mut machen" empfunden. Und das freut mich sehr. Vor allem freue ich mich, dass ich durch meinen kleinen Blogeintrag nochmal mehr tolle Menschen kennlernen durfte. Das ist so ein bisschen die Downside eines eher stilleren Partizipierens hier. Man bleibt halt selbst auch irgendwie im Schatten. Aber das macht nix. Ich bin auf Parfumo eben ein langsamer Schreiber.
SousukeSousuke vor 3 Jahren
Oh, danke dir für deine lieben Worte zu meinem ersten Blogeintrag. Freut mich, dass mein Text so viel positive Resonanz erhalten hat. Und ich würde schon gern mehr schreiben. Aber mir fehlen wirklich oft die Worte. Aber dann und wann wird schon noch mal ein Kommentar entstehen. Nur eben nicht so viele und nicht so schnell.
MarieposaMarieposa vor 3 Jahren
Ein frohes neues Jahr und vielen Dank für die nette Rückmeldung zu meinem Fernweh-Blog. Ich bin ja glatt ein bisschen beruhigt, dass es nicht nur mir so geht ;)
NarjesiNarjesi vor 3 Jahren
Liebe Fr3yA,
vielen lieben Dank für deine Sharingteilnahme!
Wünsche dir ein wunderschönes Weihnachtsfest und eine glückliche Zeit :)
Paris91Paris91 vor 3 Jahren
Hallo :)
ich danke dir für deine Antwort zu meinem Delina-Kommi, den ich gerade wegen dir nochmal gelesen habe und mir aufgefallen ist, dass ich versehentlich "eher für Ü30" statt U30 geschrieben habe ;D. Schnell nochmal korrigiert, sonst macht mein Kommi ja keinen Sinn haha.
Nachdem ich ihn jetzt ein paar mal getragen habe muss ich dir zustimmen. Jeder soll das tragen, was ihm gefällt und Delina ist einfach schön :)
Ich wünsche dir noch einen schönen Abend. LG
TivellonTivellon vor 3 Jahren
Schönen guten Abend,
heute konnte ich ihn abholen und du hast nicht zu viel versprochen. Bin begeistert! Der ist ja überhaupt nicht klebrig oder overdosed! Ganz toll! Und interessant, was du über deine Kollegen schreibst. I h bin jetzt mit jemandem im Büro, wo ich schon ne Ansage bekommen habe, dass ich es ja nicht übertreiben soll. Sie mag nur Saubärdüfte. Leider ist sie erst Montag wieder da, aber dann werd ich den mal ausprobieren. Bin schon gespannt. Ganz liebe Grüße und schönen Abend noch, Heike
TivellonTivellon vor 3 Jahren
Hallo du,
leider verspätet sich Douglas etwas. Oder es liegt an der Adventszeit oder Corona.... ich kanns jedenfalls kaum abwarten. Naja, ich geh noch mal deinen Kommi lesen, bis es so weit ist. Viele liebe Grüße, Ti
TrabiloniusTrabilonius vor 4 Jahren
Danke für deine Teilnahme am Sharing. Sehr verlässlich, nette Kommunikation. Gerne wieder. Lg R.
RaquelasRaquelas vor 4 Jahren
Danke für deinen netten Kommentar beim Gentle Fluidity :) noch einen schönen Tag und liebe Grüße, Raquel
Rosie88Rosie88 vor 4 Jahren
Huhu,
Ja ich liebe das Meer auch, es ist so faszinierend und beruhigend :)
Vielen Dank fürs Fotogucken :-)) liebe Grüsse
MlleJeanneMlleJeanne vor 4 Jahren
Danke für deine Rückmeldung.
Viel Freude mit den Düften und alles Gute!
Liebe Grüße
M
MdrvcMdrvc vor 4 Jahren
Vielen Dank für das einwandfreie Souken, wünsche dir ganz viel Spaß mit deinen neuen Düften! :)
LaViolettaLaVioletta vor 4 Jahren
Yipiieh!! Verstärkung aus Österreich!!:-)) Ein herzliches Willkommen und viel Spaß beim Entdecken!! Liebe Grüße aus Wien:-))
1 - 20 von 22