Frlsmilla

Frlsmilla

Pinnwand
81 - 100 von 1719
Dome1707Dome1707 vor 9 Monaten
Das Sharing hat reibungslos geklappt und war super organisiert. Kann ich nur weiterempfehlen:)
TschaenisTschaenis vor 9 Monaten
Vielen Dank für das toll organisierte Sharing, gerne jederzeit wieder :)
SaenerysSaenerys vor 9 Monaten
Der Sharing-Duft samt extra Pröbchen ist wohlbehalten angekommen. Vielen Dank dafür und für die Organisation des Sharings.
Liebe Grüße, Sae 🌺
SchnüffelnixSchnüffelnix vor 9 Monaten
Wieder ein super-schönes Sharing. Ich freue mich vor allem immer besonders über die liebevolle Verpackung!! Danke auch für die dufte Dreingabe. Alles rundum gelungen, gerne immer wieder! Liebe Grüße
VitoVito vor 9 Monaten
Die Düfte sind wohlbehalten und liebevoll verpackt angekommen.
Alles in Ordnung, gerne wieder. Danke 🥂😊
MariaAnnaMariaAnna vor 9 Monaten
Duft ist angekommen.
Vielen Dank, auch für die Beigaben und die nette Kommunikation!
Sehr gerne wieder!
IsabelleVIsabelleV vor 9 Monaten
Herzlichen Dank für die tolle Duftpost und reichhaltigen Beigaben. Danke auch für den netten Kontakt. LG Isabelle❣️
JaninaaJaninaa vor 9 Monaten
Ganz lieben Dank für das toll organisierte Sharing, deine zauberhafte Verpackung und die lieben Extras. Damit versüßt du mir das Wochenende ☺️. Lieben Gruß Janina
Thomi1712Thomi1712 vor 9 Monaten
Vielen lieben Dank für das toll organisierte Sharing und die extra Probe! 🥰
Gern wieder! 👍🏼
EwaeratoEwaerato vor 10 Monaten
Vielen Dank für die tolle Abfüllung! Turbo-Versand, unkompliziert, 1a-Abwicklung!
Herzliche Grüße, Ewa
Janchen23Janchen23 vor 10 Monaten
Tolles sharing und der moonlight von Pana Dora hat mich umgehauen. Wunderschön und langanhaltend, ein Traum für mich. Danke, dass ich dabei sein durfte. Gerne wieder!
SchnüffelnixSchnüffelnix vor 10 Monaten
Bin sehr happy beim Sharing zu "Moonlight" mitgemacht zu haben. Der Duft ist wunderschön! Vielen Dank für die super Organisation, die schöne und sichere Verpackung und die leckere Zugabe. Bis bald mal wieder. Liebe Grüße!
Radarlocke01Radarlocke01 vor 10 Monaten
Vielen Dank für die tolle Organisation des Moonlight Sharing’s, die wunderschönen Beigaben 🥰 und den immer sehr netten Kontakt 😘. Macht mir jedesmal viel Spaß dabei zu sein 😃!
Ganz liebe Grüße 🌸
Annett
HillyBillyHillyBilly vor 10 Monaten
Herzlichen Dank für das Sharing „Moonlight“ und die tolle Zugabe.
Liebe Grüße,
Karin
DeschiDeschi vor 10 Monaten
Danke für das tolle Sharing. Alles top. Guter Kontakt. Gerne wieder :)
Datura55Datura55 vor 10 Monaten
Herzlichen Dank für das tolle Sharing, bis zum nächsten Mal!🙂
CayEs93CayEs93 vor 10 Monaten
Vielen Dank für dein Sharing 🥰 alles sicher und mit Mühe verpackt. Sehr gerne wieder. VG
YviiiYviii vor 10 Monaten
Vielen lieben Dank für das toll organisierte Sharing, heute kam die Duftpost an!
Gerne wieder 💐
Lg 😊
Max1992Max1992 vor 10 Monaten
Vielen lieben Dank für das tolle organisierte Sharing 😊👍
Deine Duftpost kam schnell an 😁
Bis zum nächsten Mal 😊 Grüße ✌️
BastelfanBastelfan vor 10 Monaten
Super organisiertes Sharing und sehr netter Kontakt - jederzeit gerne wieder 👍
81 - 100 von 1719