FvSpeeFvSpees Parfum-Statements

1 - 5 von 535
6
Duft
Mondän durch Marseille tänzelnde Mandarine, durch moderne Chemie leicht meschugge. Bleibt kleben in matschigsüßem Moschus-Mondamin.
7 Antworten
7
Duft
Mutet trotz der starken Binnenspannungen fad an; sagt mir trotz meiner Schwächen für fast jede der Noten nicht zu. Schlecht ist es nicht.
1 Antwort
9
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
8
Flakon
Mit einigem Abstand mein Lieblings-AA. Wunderbar golden strahlende Zitrik, mit Gewürzen noch aufpoliert. Fluffmoschus-Abcremung nur minimal.
6 Antworten
9
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
9
Flakon
Grenzgänger zwischen wunderschön und tierhaft-wild. Manchmal muss ich den tragen. Für mich, nicht um irgendjemandem zu gefallen.
10 Antworten
5
Duft
Bin bei Chizza, Floyd, Fabian und Meggi, nur dass ich schon die Kopfnote nicht mag. Vorne chemisch-ozonig-minzig, hinten welke Blüten.
7 Antworten
1 - 5 von 535