FvSpeeFvSpees Parfum-Statements

1 - 5 von 115
Zitrus+Blumen+Herbes. Klug-differenziert; nicht intellektuell-untragbar. Distinguiert-maßvoll; nicht ältlich-langweilig. Kein Schreihals.+3
Flakon 7.0
Sillage 6.0
Haltbarkeit 6.0
Duft 8.0
Absurde Arabeske der Welt-Parfümgeschichte, dass dieser erlesene, feine, wertige Damenduft in die unteren Drogerieregale abgerutscht ist!+4
Duft 8.5
2 Antworten
Trotz Schwäche für Altmodisches und Offenheit für Drogeriedüfte: Mir zu muffig und langweilig; weder geschliffen noch schön rauh-markant.+3
Flakon 7.0
Duft 5.0
Ja, orientalisch, würzig, süß. Aber auch sehr krautig-herb: unglaublich authentischer Duft nach frischwarmem Tabakkraut. Spannungsreich!+5
Duft 8.5
2 Antworten
Nein, belanglos ist der gar nicht. Der tut nur, als ob er schlicht ist, der ist spannend. Muss ich weiter testen. Antimachiavell zu Egoiste?+3
Duft 8.5
1 Antwort
1 - 5 von 115