FvSpeeFvSpees Parfum-Statements

1 - 5 von 691
8.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
Wertiges, starkes, trockenes Leder. In endlosen Arbeitsgängen komplex veredelt mit Holz, Blumen, Weihrauch. Anmutung von gebranntem Ton.
6 Antworten
8
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
Kaskadisch entwicklungsstark: Hesperidisch-schattiger Auftaktschwall, gewürzig-blumige Untiefen, endlich traumschön süßmoosige Passage.
7 Antworten
8
Duft
Überraschend galbanisch (in der Kopfnote), trocken und herb. ForMen scheint mir prima vista üppiger, weicher - und schöner.
2 Antworten
7.5
Duft
Auch bekannt als Colombia/Kolumbien. Gefällige mildherb-erdige und blumige Melange. Moderat warm. Gardenie/Rose und Kaffee nur mit Fantasie.
2 Antworten
6.5
Duft
6
Sillage
Warum nochmal hatte ich mir hier viel erwartet? Schwacher Tabak mit Holz, Plastik und Allgemeinfrische.
5 Antworten
1 - 5 von 691