Tulpe von Parfum-Individual Harry Lehmann

Tulpe ist ein Parfum von Parfum-Individual Harry Lehmann für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist blumig-frisch. Es wird noch produziert.

Tulpe, Rosengeranie, Veilchen, Bergamotte, Zitrone

Eingetragen von Apicius, letzte Aktualisierung am 03.01.2020.

Der Frühling ist da
Gestern ist meine Lehmann Bestellung eingetroffen unter anderem "Tulpe". Passend zum Frühling und weil "Ttfortwo" schrieb, ich sollte den doch mal hopp-hopp bestellen. War ich halt mal folgsam... :) "Tulpe" beginnt bei mir leicht herb-grünlich-frisch. Erst beim zweiten Mal sprühen, nehme ich... Weiterlesen

Ttfortwo
Tulpen duften nicht. Höchstens nach zerdrückten Marienkäfern.
Entwarnung: Die Lehmannsche Tulpe ist wirklich ein nettes Wässerchen, das zum Glück eben nicht nach Tulpe riecht, sondern nach spätem Frühling, vielleicht auch schon frühem Frühsommer, nach dem Glitzern morgentlich betauter Blätter, nach blütiger Vormittags-Frische und nach Bienengesumms.... Weiterlesen

Verschobene Glockenkurvensinfonie
„Darüber streiten sich die Geister“ trifft auf so ziemlich alles zu, nein, auf alles. Dazu gehören natürlich auch die Düfte von Herrn Lehmann, niemand ist gegenüber Kritik erhaben, im Schnitt schneiden die Lehmannschen jedoch merklich besser ab als diverse Eau's und Homme's und Sport's der... Weiterlesen

Blumenbouquet voll Goldlack
Endlich wieder Frühling! Mein sinnender Blick aus dem Fenster streift umher und bleibt an den ersten Tulpen hängen. Vom Westen drängen schon die ersten dunklen Regenwolken heran. Ergo noch schnell eine Gelegenheit ein Foto zu schießen. TULPE mit Tulpen! Erst einen Sprüher an den Arm, dann... Weiterlesen

Wundervoll komponiertes Stillleben alter Meister
Von den Blumendüften Harry Lehmanns einer meiner liebsten. Er startet unglaublich lecker, erinnert an den Duft der kleinen Lemon Curd Tartlets, die zum High Tea gereicht werden - Bergamotte & Zitrone, beide hier sehr weich, bilden den Auftakt. Dann der kraftvolle Akkord einer... Weiterlesen

JolineJoline vor 12 Monaten
Beginnt herrlich frisch, bekommt dann aber eine unangenehme Süße und erinnert mich an Chanel Chance EdT oder Coco Mademoiselle EdT.
StanzeStanze vor 12 Monaten
Rosengeranie mit Bergamotte und Zitrone. Fam. Tester M behauptet, dass Tulpen so ähnlich riechen. Riecht jedenfalls sommertauglich.
KarjalaKarjala vor 16 Monaten
Blumig. Grün. Zart. Klassisch. Edel. Feminin. Alles, was ich von Düften haben will, ist hier vereint. Und das für einen unschlagbaren Preis.
MichHMichH vor 16 Monaten
Ein schöner floral-leichter Frühlings- und Sommerduft, frisch, leicht grün und mit dem klassischen Grundton, der die Lehmänner auszeichnet.
FvSpeeFvSpee vor 18 Monaten
It's wonderful, I dream of you, tiptip, tiptip! In seiner straighten fröhlichfloralen Klassizität nahe an der wunderbaren HL-Lindenblüte!
MethabolicaMethabolica vor 21 Monaten
Anders als die Herrendüfte, kommen die Damenparfums von Harry gut bei mir an. Trage ich nicht, finde ich trotzdem toll.
SeasickeveSeasickeve vor 2 Jahren
Grün der Tulpe, Veilchen, Geranie, Bergamotte - Unbeschwerter zarter fröhlicher Frühlings- und Sommerduft, sehr sehr schön: Kaufempfehlung!!
TtfortwoTtfortwo vor 2 Jahren
Ui, könnte ein Liebling werden. Klar, luftig, hell, mit silbrigem Funkeln. Duftet sehr natürlich und ist überhaupt nicht aufgedonnert. Fein.
IgnikaIgnika vor 2 Jahren
Rosengeranie und Tulpe mit Zitronensaft(!). Wenn die Zitrone schwächelt total schön.
KleineHexeKleineHexe vor 3 Jahren
Zuckersüße Mainstreamblumensuppe: Hat Meister Lehmann sich bei meiner Abfüllung mit der Mischung vertan?

von Neptuna
von Neptuna
von phaenomenal
von phaenomenal
von Fefaminz
von Fefaminz

Beliebt Parfum-Individual Harry Lehmann

Sminta von Parfum-Individual Harry Lehmann Oud von Parfum-Individual Harry Lehmann Lindenblüte von Parfum-Individual Harry Lehmann Bahia von Parfum-Individual Harry Lehmann Springfield von Parfum-Individual Harry Lehmann Reseda von Parfum-Individual Harry Lehmann MOL intens von Parfum-Individual Harry Lehmann Verité von Parfum-Individual Harry Lehmann Larissa von Parfum-Individual Harry Lehmann Russisch Juchten von Parfum-Individual Harry Lehmann Russische Eau de Cologne von Parfum-Individual Harry Lehmann Feige von Parfum-Individual Harry Lehmann Fougère von Parfum-Individual Harry Lehmann Orange von Parfum-Individual Harry Lehmann Flieder von Parfum-Individual Harry Lehmann Heliotrop von Parfum-Individual Harry Lehmann Singapore Patchouly von Parfum-Individual Harry Lehmann Rose de France von Parfum-Individual Harry Lehmann Nelke von Parfum-Individual Harry Lehmann Surabaya von Parfum-Individual Harry Lehmann