Bahia von Parfum-Individual Harry Lehmann
Angebote
7.6 / 10     5 BewertungenBewertungenBewertungen
Bahia ist ein Parfum von Parfum-Individual Harry Lehmann für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist würzig-süß. Es wird noch produziert.

Suchen bei

Bewertungen

Duft

7.6 (5 Bewertungen)

Haltbarkeit

7.7 (3 Bewertungen)

Sillage

7.0 (3 Bewertungen)

Flakon

7.3 (3 Bewertungen)
Eingetragen von DaveGahan101, letzte Aktualisierung am 13.08.2017
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • SoukSouk
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Kommentare & Duftbeschreibung

Statements

FvSpee vor 36 Tagen
Kuchen- und Kaffeegewürze, leicht süß und holzig. Gedanke an Rosinen in Rum (von der Verkäuferin barsch verworfen). Eher männlich. Mag ich.+3
Duft 7.5
1 Antwort
Freebird1968 vor 7 Tagen
unisex , aber ich würde den lieber an einem Mann riechen , würzig -süß-wunderbar..ich kann den nicht einordnen find ihn aber sehr toll+1
Flakon 7.0
Sillage 7.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 8.5

Einordnung der Community