Bahia von Parfum-Individual Harry Lehmann
Angebote
7.7 / 10     8 BewertungenBewertungenBewertungen
Bahia ist ein Parfum von Parfum-Individual Harry Lehmann für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

Suchen bei

Bewertungen

Duft

7.7 (8 Bewertungen)

Haltbarkeit

8.3 (4 Bewertungen)

Sillage

7.5 (4 Bewertungen)

Flakon

6.8 (4 Bewertungen)
Eingetragen von DaveGahan101, letzte Aktualisierung am 08.09.2017
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • SoukSouk
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Kommentare & Duftbeschreibung

Statements

Ilovecoffee vor 54 Tagen
Ganz kurz Kaugummi, danach würzig-süß mit herben Anklängen. Fröhlicher Charakter mit Tiefe. Unisex+5
1 Antwort
FvSpee vor 101 Tagen
Kuchen- und Kaffeegewürze, leicht süß und holzig. Gedanke an Rosinen in Rum (von der Verkäuferin barsch verworfen). Eher männlich. Mag ich.+3
Duft 7.5
1 Antwort
Hasenas vor 46 Tagen
Ich rieche hier kaum Süße, keine Frucht. Praktisch nur Würze und Erde, aber sehr schön - und kräftig!+1
Sillage 9.0
Haltbarkeit 10.0
Duft 9.0
Serafina vor 54 Tagen
Erinnert mich an Rotweinkuchen: Rührteig mit Mandeln/Nüssen, Zimt, Kirschen. Der Rotwein verdampfte beim Backen...Süß-würzig, schön!+1
Duft 8.0
Freebird1968 vor 72 Tagen
unisex , aber ich würde den lieber an einem Mann riechen , würzig -süß-wunderbar..ich kann den nicht einordnen find ihn aber sehr toll+1
Flakon 7.0
Sillage 7.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 8.5

Einordnung der Community