Bahia von Parfum-Individual Harry Lehmann

Bahia ist ein beliebtes Parfum von Parfum-Individual Harry Lehmann für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist süß-würzig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

Eingetragen von DaveGahan101, letzte Aktualisierung am 12.05.2020.

Statement Zeichen haben nicht gereicht-Kommentar
Mein Liebling! Stark, sexy, deep aber nicht noir. Würzig und süß im Maße. An der richtigen Trägerin total aussagekräftig! Er ist schon etwas unisex, aber ich fühle mich immer irgendwie ergänzt und total sexy wenn ich diesen Duft trage. Wäre ich ein Mann würde mich dieser Duft wohl aus... Weiterlesen

1 Kommentar
Wie ich auf der Suche nach Individualität zu Joop Homme Intense kam
Mit Parfumo lernt ich nicht nur, dass mein bisheriger Duftgeschmack einen Namen hat (süsslich-orientalisch), sondern dass es auch Nischendüfte abseits der großen Marken gibt und dass diese eben nicht bei Rossmann stehen und vor allem nicht alle unbezahlbar für den Mittelstand sind. Ich fand den... Weiterlesen

Lebensfreude pur
Was für ein wunderschöner Duft! Zimt und Kirsche kommen sofort zum Tragen und schwächeln auch nach Stunden noch nicht! Vor unserem Haus steht ein wunderschönes Magnoliengehölz und wüsste ich nicht genau, wie traumhaft diese Schönheit im Frühjahr nicht nur blüht, sondern auch duftet,... Weiterlesen

Der Knall der Pinata
Zu Harry Lehmann ist hier schon viel gesagt worden. Ich selbst war noch nicht in seinem legendären Berliner Laden, werde es aber in nicht allzuferner Zukunft sein, und so lange muss ich mich noch mit diversen Abfüllungen, die mir von einem lieben User gespendet wurden, über die Runden bringen.... Weiterlesen

Gerdi
Ich weiß nicht, zu wem ich gehöre…
Ich bin doch zu schade für einen allein. Wenn ich jetzt grad hier Treue schwöre Wird wieder ein anderer ganz unglücklich sein. Ja soll denn etwas so Schönes nur einem gefallen Die Sonne, die Sterne gehören doch auch allen. Ich weiß nicht zu wem ich gehöre Ich glaub ich gehöre nur... Weiterlesen

StanzeStanze vor 21 Tagen
Mandel, Zimt, Magnolie, Kirsche, Muskat, Zitronengras. Fam. Testerin Q ist begeistert. Ein sehr fröhlicher Duft. Carnaval da Bahia.
HektorHektor vor 54 Tagen
Wow. Überraschend gut. Auch ich nehme feine Gewürze wahr (Nelke? Koriander?), dazu cremige Süße (Amber? Sandel?), dazu blümelt es. Klasse.
MinigolfMinigolf vor 134 Tagen
Inbegriff des "Würzers" auf hohem Niveau. Zimtpuderige Hölzer und nelkendurchsetzte Kardamomfrüchte mit Koreander und Pfeffer. Warm bis heiß
GabryelGabryel vor 7 Monaten
Wuchtbrumme: Erst ganz kurz Aceton, dann kurz Kaugummi, dann einfach positiv, rund und fruchtig-süss - Nicht mein Stil, aber very nice!
SerenissimaSerenissima vor 11 Monaten
Eine süße Fruchtigkeit, die sich schnell zu würziger und auch erdiger Reife entwickelt. Angenehm und ausdauernd, wenn auch nichts für mich.
ParfumAholicParfumAholic vor 13 Monaten
Die pure Lebenslust aus dem Flakon: Zimt, Kirschen, Mandeln, Patch (?) heiter, bunt, fröhlich, unbeschwert & unklebrig süß in Szene gesetzt.
SpektrumSpektrum vor 19 Monaten
Bin ich die einzige, die beim Testen sich an Poison erinnert fühlte? Ein sehr schöner würzig-blumiger Duft, passt bloß nicht so zu mir.
HeikesoHeikeso vor 22 Monaten
Das ist ein regelrechter Dschungel aus betäubenden Blumen. Krautige Würze und burschikose Kernseife geben eine Prise Extravaganz hinzu.
CouchlockCouchlock vor 2 Jahren
anfangs an joop homme erinnernd, duftet bahia auf meiner haut später wie reflection man mit einer prise mandeln, nie zu süß. P/L grossartig!
AudreyCAudreyC vor 2 Jahren
Ziemlich kräftig würzig, kirschig, gar nicht so süß für mein Empfinden. Macht gute Laune, irgendwie unbeschwert. Mag ich mit jedem Mal mehr.

von MichH
von MichH
von Methabolica
von Methabolica
von Hermessenz
von Hermessenz

Beliebt Parfum-Individual Harry Lehmann

Sminta von Parfum-Individual Harry Lehmann Oud von Parfum-Individual Harry Lehmann Lindenblüte von Parfum-Individual Harry Lehmann Springfield von Parfum-Individual Harry Lehmann Reseda von Parfum-Individual Harry Lehmann MOL intens von Parfum-Individual Harry Lehmann Verité von Parfum-Individual Harry Lehmann Larissa von Parfum-Individual Harry Lehmann Russisch Juchten von Parfum-Individual Harry Lehmann Russische Eau de Cologne von Parfum-Individual Harry Lehmann Feige von Parfum-Individual Harry Lehmann Fougère von Parfum-Individual Harry Lehmann Orange von Parfum-Individual Harry Lehmann Flieder von Parfum-Individual Harry Lehmann Heliotrop von Parfum-Individual Harry Lehmann Singapore Patchouly von Parfum-Individual Harry Lehmann Tulpe von Parfum-Individual Harry Lehmann Rose de France von Parfum-Individual Harry Lehmann Nelke von Parfum-Individual Harry Lehmann Surabaya von Parfum-Individual Harry Lehmann