GandixGandix’ Parfumfotos

Forty Thieves von Fort & Manlé

26 Auszeichnungen

Frostige Finger beim Ausbalancieren auf dem Schneebrocken.

Kommentare

AolaniAolani vor 35 Tagen
Ich schließe mich BBMie an...ein bisserl unheimlich...Du hast die Vergangenheit in ein Bild gebannt!
GandixGandix vor 35 Tagen
Das ist die Straße durch unseren Wald und ich dachte, dieser Farbton, als stamme das Bild aus Kindertagen passt gut zum Flakon.
BBMieBBMie vor 35 Tagen
Durch den Farbton fast schon unheimlich. Als wäre er ein Anhalter ins Ungewisse.
BlödelBlödel vor 35 Tagen
Ja. Das kenne ich ;-))))
Sweetsmell75Sweetsmell75 vor 35 Tagen
du warst echt fleißig mit dem Fotografieren im Schnee. Ist das ne Straße? Cool!
RenataRenata vor 35 Tagen
Schöner Flakon, aber im Winter brrr!!!!
IrisNobileIrisNobile vor 35 Tagen
hat aber die Stellung gehalten ;) ... stimmungsvoller Blick in die Tiefe des Waldweges .....
TahneeTahnee vor 35 Tagen
Schööön !
Woher hast Du den Flakon ? Aus Australien kommen lassen ?
Die Parfums haben so ausgefallene Namen, mir gefällt am besten :
'Confessions of a Garden Gnom' - 'Geständnisse eines Gartenzwergs'
Heavenly85Heavenly85 vor 35 Tagen
Very beautiful photo!!!
SeejungfrauSeejungfrau vor 35 Tagen
Flacon & Duft reizen mich!Schönes Bild....will jetzt aber Gandix Frühling :-))
ItchynoseItchynose vor 35 Tagen
Very nice old photography vibe and what a pretty bottle :)
Fresh21Fresh21 vor 36 Tagen
Zeitlos schöne Monochromie einer wunderbar warmen Farbgebung (trotz Frostbeulen;)
Schnuppi42Schnuppi42 vor 36 Tagen
Der Duft hat mich leider nicht überzeugt - aber die Flakons sind sooo schön und dein Bild noch schöner:)
PureNeugierPureNeugier vor 36 Tagen
Von Deinen verträumten Schneebildern bekomm ich nie genug ;-)
GschpusiGschpusi vor 36 Tagen
Schöne Winterimpression ... aber die letzte hoffentlich *gg* :)

Gandix Parfumfotos