GentlemanY

GentlemanY

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 2 Tagen

Neue Statements

7
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Ich habe diesem Duft leider nur 8 Sterne gegeben. Grund: 1. Ich finde tatsächlich das Original einen Tick besser, 2. zu omnipräsent...
0 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
8
Duft
Es ist ein ok Duft. Dieser hier mag eleganter rüberkommen, aber Oud for Greatness ist einfach einen Tick schöner.
0 Antworten
8
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
10
Duft
Der einzige orientalische Duft, von dem ich nie genug bekomme. Irgendwie stellt man sich was ganz Anderes vor, wenn man die Duftnoten liest.
0 Antworten
Viking Viking - Creed - vor 2 Monaten
8
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
10
Duft
Ich liebe diesen Duft. Für mich kein Frühlings- oder Sommerduft, sondern Winter. Weckt in mir Assoziationen mit Lebkuchen und Spekulatius...
0 Antworten
Bois du Portugal Bois du Portugal - Creed - vor 2 Monaten
Dieser Duft in einem Wort: "80er"!

Ich assoziiere ihn mit der Generation meiner Großeltern - positiv vertraut. Nichts für Jüngere.
0 Antworten
Original Vetiver Original Vetiver - Creed - vor 2 Monaten
Bin überhaupt kein Vetiver Fan - aber dieser hier hat es als Einziger zu meinem Alltagsduft gebracht. Love it!
0 Antworten

Pinnwand