HGZ8

HGZ8

Mein Parfumo
Schweiz Schweiz Aktiv vor 16 Minuten
HGZ8
1 Follower

Neue Statements

Ani X Ani X - Nishane - vor 2 Monaten
Mein kleiner Bruder meinte: „Es riecht nach Algifor."
0 Antworten
Kama Kama - pernoire - vor 2 Monaten
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Eine kühle Brombeere und Leder. Ich bekomme noch einen leicht medizinischen Akkord, den ich nicht zuordnen kann. Super spezieller Duft!!!
2 Antworten
10
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Ein Traum. Sehr elegant süss, alles ist perfekt abgestimmt. Verdienter Platz, unter den Top 10 der Unisex Düfte.
0 Antworten
7
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7
Duft
Volle Ladung Weihrauch mit Amber gemischt. Nicht schlecht aber nicht meins. Riecht ähnlich wie eine Yankee Candle die ich mal besass.
0 Antworten
7
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
6.5
Duft
Riecht für mich nach Zara Home. Kein schlechter Duft, haut mich aber nicht aus den Socken
0 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Eine Zeitreise in die Vergangenheit. Der Duft katapultiert mich zurück in den Sommer, an der Côte d’Azur und genauso riecht er auch, top!
0 Antworten
9
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9.5
Duft
Alles was ich liebe, in einen Duft gepackt. Wunderschön,holzig, süsser, eleganter Duft, der mir ein beruhigendes, schönes Gefühl vermittelt
0 Antworten
Uden Uden - XerJoff - vor 4 Monaten
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
Schöner Zitrusduft, der trotzdem in seiner Art speziell bleibt. Mit dem Uden ist man für die meisten Situationen gut ausgestattet.
0 Antworten
Opera Opera - XerJoff - vor 4 Monaten
7
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Ein Duft der schwer zu beschreiben ist. Wunderschön und elegant, ein Duft für den Abend und das nicht nur im Winter.
0 Antworten
Oajan Oajan - Parfums de Marly - vor 4 Monaten
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Ein Spaziergang durch den Weihnachtsmarkt. Warm und angenehm, perfekt für die Winterzeit.
0 Antworten

Pinnwand