Hannah

Hannah

Pinnwand
41 - 60 von 1390
RenataRenata vor 4 Monaten
Liebe Hannah,
danke Dir für Deine guten Wünsche.
Ich wünsche Dir ein sehr gutes neues Jahr 2024, Gesundheit und immer das Quäntchen Glück, im richtigen Moment.
Liebe Grüße Renate
Struppel62Struppel62 vor 4 Monaten
Vielen lieben Dank für das tolle und perfekt organisierte Sharing, die Duftbeigabe und den sympathischen Kontakt. Wie immer eine Freude.
Viele liebe Grüße und einen guten Rutsch.
TsymkaTsymka vor 4 Monaten
Vielen lieben Dank für das perfekt organisierte Sharing und den netten Kontakt 👍
Habe mich sehr über die Beigabe gefreut 🤗
Sehr gerne wieder.
Liebe Grüße 🎁🎄🎉
BalabuszkaBalabuszka vor 4 Monaten
Dein Sharingbrief ist gut bei mir angekommen. Vielen Dank für die Organisation des Sharings und
Guddie ❤️
HaihappenHaihappen vor 4 Monaten
Wieder einmal vielen lieben Dank für den schönen Souk und die dufte Beigabe! Stets ein Vergnügen mit dir, liebe P.! 🌷
Alles Liebe und einen guten Rutsch!
Haihappen
TerianTerian vor 4 Monaten
Vielen Dank für die Organisation des Sharings, den netten Kontakt, die tollen Abfüllungen und die lieben Beigaben! 😊
RenataRenata vor 4 Monaten
Liebe P., vielen Dank für die superschnelle Duftpost und die eleganten Duftbeigaben, das hat mich sehr gefreut.
Ich wünsche Dir ein sehr gutes neues Jahr 2024 und sende
ganz liebe Grüße
Renate
SawiSawi vor 4 Monaten
Vielen Dank für das tolle und perfekt organisierte Sharing, die Duftbeigabe und den sympathischen Kontakt. Gerne im neuen Jahr wieder :)
AlmondBisonAlmondBison vor 4 Monaten
Ein reibungsloser Souk! Die Kommunikation und Bezahlung verliefen blitzschnell, und der Kontakt war äußerst nett und angenehm. Ich würde jederzeit wieder mit dir souken! 10 von 10 ✨
TonilisaTonilisa vor 4 Monaten
Sehr netter Kontakt, toller Souk. Sehr gerne wieder!
Vielen Dank!!!
Olivia1985Olivia1985 vor 4 Monaten
Super tolle Souk Partnerin! Immer gerne wieder! Olivia
TatsuTatsu vor 5 Monaten
Der Guerlain ist wohlbehalten angekommen. Vielen Dank für den unkomplizierten und zuverlässigen Souk.
CljClj vor 5 Monaten
A lovely person ! Thanks for the sharing, good communication and fast sending.
Best regards ☺️
Cloudy194Cloudy194 vor 5 Monaten
Vielen lieben Dank für den tollen Souk mit Blitzversand, liebevoller Verpackung, großzügigen Beigaben, den tollen Duft und den sympathischen Kontakt🌸🤗 sehr gerne wieder einmal😊
IoannaIoanna vor 5 Monaten
Hallo vielen lieben Dank für die schöne Abfüllung, das Gratis Pröbchen und den sehr netten und zuverlässigen Kontakt. Hat mich wirklich sehr gefreut. Liebe Grüße und eine schöne Vorweihnachtszeit wünsche ich dir;) Ioanna
BananenmilchBananenmilch vor 5 Monaten
Vielen Dank für das tolle Sharing pünktlich zum ersten Advent und die liebe Beigabe! :)
Jederzeit gerne wieder!
Struppel62Struppel62 vor 5 Monaten
Vielen herzlichen Dank für die feine Duftpost und die großzügigen Extras.
Wie immer eine Freude.
Bestimmt bald mal wieder.
Liebe Grüße
Juliane2204Juliane2204 vor 5 Monaten
Vielen lieben Dank für diese positive erste Souk-Erfahrung! 🤗 Ich habe mich auch ganz besonders über die beigelegte kleine Abfüllung gefreut, ganz lieben Dank noch einmal und alles Gute! ✨
SmartopalSmartopal vor 5 Monaten
Ein wunderbares Sharing, mal wieder!
Ich bedanke mich für die angenehme, liebe Kommunikation und Deine Freundlichkeit!
Liebe Grüße, K. 🌟
Traxx555Traxx555 vor 5 Monaten
Besten Dank für die schnelle und super Abwicklung, Danke für die Beilage! :) Gerne wieder!
41 - 60 von 1390