Art3miss

Art3miss

Mein Parfumo
Verifiziert

Verifiziertes Konto

Die von diesem User hinterlegte Anschrift wurde von Parfumo verifiziert.

Hierfür wurde ein Bestätigungscode auf dem Postweg zugesendet, welcher erfolgreich eingegeben wurde. Dadurch lässt sich von der Korrektheit der Anschrift ausgehen.

Parfumo übernimmt jedoch keinerlei Haftung für die Korrektheit dieser Überprüfung.

Wie kann ich mich verifizieren lassen?

Deutschland Deutschland Aktiv vor 3 Tagen
Art3miss
5 Follower

Neue Statements

Jannah Jannah - Anfas - vor 8 Monaten
10
Flakon
6
Sillage
5
Duft
Mich erinnert dieser Duft an ein Taschentuch, was seit langer Zeit in Omas Handtasche lag. Irgendwie angenehm, aber auch etwas altbacken.
4 Antworten
7
Duft
Riecht nach leckerem Zitronen-Eistee. Gut gemacht und hochwertig, frisch-würzig. Aber ich möchte nicht wie Eistee riechen.
0 Antworten
Besos Besos - Carner - vor 9 Monaten
4.5
Duft
Meine gute Duftfreundin meinte: Riecht wie Baby-Feuchttücher zum Windeln wechseln. Genau so riecht es auch für mich.
1 Antwort
5
Duft
Für mich zu sythetisch & künstlich. Sonnencreme vibes. Vom Salz merke ich leider nicht viel. Nur süssliche, etwas muffige Vanille.
0 Antworten
5
Duft
Ich hatte so große Hoffnung in diesen Duft. Aber ich kann leider nur nasse Wandfarbe riechen. Erinnert mich an Celine - La Peau Nue.
1 Antwort

Pinnwand

Alle anzeigen