Hasenfurz

Hasenfurz

Pinnwand
HasenfurzHasenfurz vor 7 Jahren
Und ich habe noch ein paar Düfte in der Warteschlange zum Bewerten ;-)
KlaerchenKlaerchen vor 7 Jahren
Er ist wieder da!!!!
BoscoBosco vor 8 Jahren
Die Gasmaske! ;-)
Bei manchen Düften wirst Du sie brauchen.
KlaerchenKlaerchen vor 8 Jahren
Wir brauchen mehr deiner Kommentare!
FlirtyFlowerFlirtyFlower vor 8 Jahren
Servus Hasenfurz,

yup - endguter Humor. endgute Kommentare, Immer weiter so ;o)

Dufte Grüße, Flirty
HasiHasi vor 8 Jahren
Ich meinte eigentlich den Hasenfurz.

Der ist nicht so schlimm, dass man gleich ne Gasmaske braucht.

Weiß ich aus Erfahrung.
HasiHasi vor 8 Jahren
Boah, runter mit der Maske, so schlimm isses jetzt auch wieder nicht!
UnterholzUnterholz vor 8 Jahren
Hab Dank fürs Abo, schön, dass dir meine Texte gefallen! Happy New Year!

Thomas
UnterholzUnterholz vor 8 Jahren
Moin moin! Herzlich willkommen und hab Dank für deine (Hasen)fussnote zum eternity now!

Flotten Jahresendspurt!

LG U.
KittycatKittycat vor 8 Jahren
Herzlich Willkomen hier bei Parfumo ! Toller Einstand mit dem LVEB-Kommi :-D ! VlG Kitty
GerdiGerdi vor 8 Jahren
Auch von mir ein herzliches Willkommen!

Dein Nickname läßt ja schon die Duftvorlieben ahnen, so dass ich Dir gerne noch zwei Parfums empfehlen würde:

"Peau de Bête" und "Stercus".

Liebe Grüße aus Hamburg sendet Gerdi
HasiHasi vor 8 Jahren
"verdufte!" bekommt hier eine ganz neue Perspektive ;D
TurandotTurandot vor 8 Jahren
Gute Idee *gg* Ich hätte ein Problem damit, Dich in einer PN mit diesem Nick anzusprechen und "Hallo Du" finde ich dann auch nicht so prickelnd. Nichtsdestotrotz herzlich Willkommen bei den Duftverrückten.
HasenfurzHasenfurz vor 8 Jahren
Notiz an mich: Im nächsten Forum einmal mehr über den Nickname nachdenken! :-)
JellaJella vor 8 Jahren
Meine Hunde hätten da einen Probenwunsch: Sie würden gerne den Duft Deines Nicknames testen!