HejPaulina

HejPaulina

Pinnwand
1 - 20 von 32
ExUserExUser vor 1 Jahr
Alles einfach super gelaufen! Ich bedanke mich dafur :)
Für weitere Sharings kannst du mich gerne abonnieren, bin richtige Duftfreak :)
BabyartBabyart vor 1 Jahr
Ganz herzlichen Dank für den zuverlässigen und sehr netten Kontakt - und jetzt: viel Spaß mit dem Duft! 💜
FrauEismannFrauEismann vor 2 Jahren
Danke für deine zuverlässige Teilnahme an meinem Sharing 🌸 wünsche dir viel Freude mit dem Duft. Liebe Grüße
PetiteMadamePetiteMadame vor 2 Jahren
Liebe P., herzlichen Dank für deine zuverlässige Teilnahme an meinem Sharing und den super freundlichen Kontakt.
Wie schön, dass dir der Duft auch so gut gefällt wie mir. 😊
Damit kann der Sommer kommen, wie ich finde.
Viele liebe Grüße wünscht
PetiteMadame
RaniJuliRaniJuli vor 2 Jahren
Vielen Dank für deinen lieben Kommentar zu meiner DoSon-Rezesion! :)
Ich freue mich sehr, dass wir da offensichtlich ganz ähnliche Bilder vor Augen haben.
Liebe Grüße,
Juli
PollitaPollita vor 2 Jahren
Das ist total lieb. Ich hab vermutlich noch eine zweite Option, aber komme vielleicht auf Dich zurück, wenn ich darf. LG, V.
PollitaPollita vor 2 Jahren
Hallo meine Liebe, vielen Dank für die Info. Versenden die auch nach Deutschland dort? Vielleicht hast Du mir einen E-Mail-Kontakt direkt zum Counter. Ein bisschen Spanisch spreche ich inzwischen. Dann kontaktiere ich die Verkäufer dort. Das wäre ja ein Traum, mir den zu Weihnachten schenken zu können. 🥰
PollitaPollita vor 2 Jahren
Aber nur Tester, oder verkaufen sie den Duft dort auch?
PollitaPollita vor 2 Jahren
Kann man den in Spanien kaufen? Ich will den unbedingt!
ExUserExUser vor 3 Jahren
Ein super sympathischer Kontakt, alles hat perfekt funktioniert, gerne wieder 😊
Herzliche Grüße
Tom
Felix9824Felix9824 vor 3 Jahren
Vielen Dank für die Teilnahme an meinem Sharing und den Super netten Kontakt. Bis zum nächsten Mal :)
FriedaherzFriedaherz vor 3 Jahren
Wahrscheinlich der Grund, warum ich es bisher nie wieder ausprobiert habe - habe seitdem anscheinend eine Sperre. Irgendwann werde ich es vielleicht noch mal probieren.
Liebe Grüße von Friedaherz!
SusanSusan vor 3 Jahren
Lieben Dank für deinen Besuch bei CHANEL 22 😊…..ich hab‘ ihn erst neulich mal wieder getestet und komme nach wie vor zum selben Ergebnis 🤷🏻‍♀️😄
PollitaPollita vor 3 Jahren
Danke Dir für Deinen Besuch bei A Milano. Leider ist er noch nicht offziell an den Countern, auch wenn es in Zürich bereits einen Tester gab. In Stuttgart weiß noch gar niemand etwas dazu, leider. Ich muss mich wohl auch noch etwas gedulden.
Wassa1912Wassa1912 vor 3 Jahren
Liebe Paulina, vielen Dank für Deinen netten Pinnwandeintrag und die Teilnahme an meinem Sharing! Sehr gerne wieder! LG, Wassa1912
LufaxLufax vor 3 Jahren
Vielen lieben Dank für deine Teilnahme & den reibungslosen Ablauf! Danke!!
EwaeratoEwaerato vor 3 Jahren
Was für ein wunderschönes Profilbild!
Liebe Grüße
Ewa
ParmaParma vor 3 Jahren
Ganz lieben Dank für deine so schöne Rückmeldung zum L'Ombre des Merveilles! Ich habe mich da unheimlich drüber gefreut, gerade weil du den Duft selbst kennst und schätzt. Ich mag die Reihe auch, weil sie ungewöhnlich, aber doch so tragbar ist. Und bei Süße bin ich sehr empfindlich, da sie auf meiner Haut sehr gut transportiert wird. Da können auch zurückhaltend süße Düfte schnell zu viel sein.
Herzliche Grüße und einen trotz der Wasser von oben im Inneren sonnigen Sonntag :)
Parma
VelamintVelamint vor 3 Jahren
Danke für dein Vertrauen und ganz viele schöne Momente mit dem Duft.
Viele Grüße
Andreas
MoniEMoniE vor 3 Jahren
Liebe Paulina, danke für den lieben Pinnwandeintrag. Ach, wie schön, ich freu mich, dass Du Dich so freust 😊.
1 - 20 von 32