Hennes87

Hennes87

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 6 Stunden
Hennes87
Dabei seit 30.09.2020

Neue Statements

6
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Frischer langanhaltender Duschgel Duft, riecht für mich fast 1:1 wie PDM Percival, leicht synthetisch aber für den Preis Top!
0 Antworten
7
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
7
Duft
Hat mit dem Original wenig zu tun. Haltbarkeit ist extrem gut. Riecht sehr synthetisch süß, wird mir zu viel nach einer Weile!
0 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
6
Duft
Ich kann den Hype nicht ganz nachvollziehen. Riecht für mich nach Oma. Ich komme mit der Rose nicht klar. P/L sehr gut, für Rosen Fans!
1 Antwort
6
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Das Original kenne ich nicht. Der hier riecht für mich anfangs sehr synthetisch. Wird leicht blumig mit Apfel und Vanille im Hintergrund.
0 Antworten
9pm 9pm - Afnan Perfumes - vor 2 Jahren
8
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
8.5
Duft
Der bessere Ultra Male! Riecht identisch bei noch besserer Haltbarkeit und für weniger als die Hälfte des Originals. Absolut zu empfehlen.
0 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Riecht am Anfang nach reifem Obst. Später kommt dann die Vanille durch, Extrem süß die ganze Zeit. Gibt da eine bessere Alternative für mich
0 Antworten
9
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
8.5
Duft
Die Grund DNA ist gleich. Der hier ist moderner und dunkler als das Original. Passt am besten an kalten Tagen, H/S wirklich sehr stark 9-10h
0 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Seit 20 Jahren schon mein lieblings Duft. Sehr süß und kuschelig an kälteren Tagen, geht auch gut im Frühling, H/S nicht mehr so wie früher!
0 Antworten
7
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Sehr frischer grüner Duft, riecht Anfangs krautig mit Zitrone, wird später holziger und bleibt die ganze Zeit frisch. Leider eingestellt!
0 Antworten
L'Homme L'Homme - Prada - vor 2 Jahren
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Super frischer Frühlings Duft. Wie gewaschene Wäsche, geht zu jedem Anlass, pudrig durch die Iris. Kommt gut bei Frauen an. Haltbarkeit 8h
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen