Hfkl

Hfkl

Mein Parfumo
Verifiziert

Verifiziertes Konto

Die von diesem User hinterlegte Anschrift wurde von Parfumo verifiziert.

Hierfür wurde ein Bestätigungscode auf dem Postweg zugesendet, welcher erfolgreich eingegeben wurde. Dadurch lässt sich von der Korrektheit der Anschrift ausgehen.

Parfumo übernimmt jedoch keinerlei Haftung für die Korrektheit dieser Überprüfung.

Wie kann ich mich verifizieren lassen?

Deutschland Deutschland Aktiv vor 6 Stunden
Hfkl
Dabei seit 19.04.2021
3. Community Birthday
457 ParfumoPoints
Dabei seit 19.04.2021

Neue Statements

7
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Die erste Stunde nach dem auftragen für meine Nase extrem medizinisch. Sobald es verflogen ist, wird er weicher und cremiger.
1 Antwort
7
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Kein schlechter Duft aber ich musste nach dem auflegen leider ein wenig Sand husten so staubtrocken kam er daher… leider nicht meins.
0 Antworten
8
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
Im Auftakt rieche ich doch sehr stark einen Stall Geruch in Kombination mit vielen zitrusfrüchten… ich bin mir noch unschlüssig ob ich es…
2 Antworten
8
Sillage
9
Haltbarkeit
8.5
Duft
Duft startet für mich etwas kratzig. Zum Glück legt sich das nach wenigen Minuten und es entsteht ein Traum aus Vanille und Iris.
1 Antwort
7
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
9
Duft
Der Duft startet für mich richtig schön. Allerdings ist seine Haltbarkeit und seine Sillage wirklich nicht sehr gut...
1 Antwort
7
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Wirklich schöner Duft. Ich rieche diese "pudrigkeit" und ganz viel vanille. In meinen Augen einfach lecker und schön! Kaufempfehlung!
0 Antworten
7
Flakon
7
Sillage
6
Haltbarkeit
8.5
Duft
Mein erstes Parfum… die Erinnerungen lassen ihn einfach zu einem ewigen Begleiter werden. Wird immer in meiner Sammlung bleiben! Empfehlung!
0 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
9.5
Duft
Typischer frischer duschgelduft. Bei den Massen beliebt und eigentlich immer tragbar. Spricht den aktuellen Zeitgeist immer noch an.
2 Antworten
6
Sillage
5
Haltbarkeit
7
Duft
Der Duft ist riecht wirklich frisch! Allerdings ist dieser Duft auch genauso schnell nicht mehr zu riechen, wie aufgesprüht. m.M. Zu teuer..
0 Antworten
Accento Accento - XerJoff - vor 3 Jahren
9
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Zum Start rieche ich sehr stark die Ananas und anschließend gesellen sich andere fruchtige Noten hinzu. Ein traum bei warmer sommerhitze
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen