Hincal1

Hincal1

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 13 Tagen
Hincal1
Dabei seit 01.06.2020

Neue Statements

7.5
Duft
Tagelang gestestet. Riecht süß (nicht zu süß) würzig und orientalisch. Erinnert an den alten (lila) Axe Duft. Hat was auf dem Kasten
0 Antworten
7.5
Duft
Aquatisch & männlich. Der Auftakt war bissl komisch, aber wird von Minute zu Minute immer angenehmer. Man fühlt sich wie ein Geschäftsmann
0 Antworten
Idôle Idôle - Lancôme - vor 2 Jahren
7.5
Duft
Bin ein Mann und habe eine Probe davon erhalten. Der riecht auf jeden Fall sehr frisch und sehr blumig. Insgesamt ein guter Duft
0 Antworten
6
Duft
Riecht ganz bisschen wie Jean Paul Gaultier le Male. Aber hat mich jetzt nicht vom Hocker gehauen. Eher ein Mittelklasse Ding.
0 Antworten
5.5
Duft
Riecht sehr kompliziert. Riecht zwar jetzt trotz der Rose nicht feminin, da er würzig ist, aber dennoch sehr komisch. Muss man nicht kaufen
0 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
9
Haltbarkeit
7.5
Duft
Mit dem fühlt man sich wie in den 70ern. Riecht sehr anders. Zitrisch+Frisch+Würzig
Ein bisschen scharf ein bisschen süß. Hält lange.
1 Antwort
Writer Writer - Cyrus - vor 3 Jahren
4.5
Duft
Der Stiefbruder von Dior Sauvage EdT. Tja Anfangs merkt man wie syntetisch er ist, nach einer Weile 90 % wie Sauvage. Nicht mein Fall.
0 Antworten
8
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
9
Duft
Mein Einstieg in die Parfümindustrie. Liebe auf den ersten Blick. Einfach nur Top. Süß+Rauchig+Cremig+Verführerisch. Eine Legende !
0 Antworten
8
Duft
Süß+würzig+pudrig intensiv dennoch stört er nicht im Gegenteil anziehend. Winterversion vom EdT aber auch für wärmere Temperaturen geeignet
0 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
6.5
Duft
Heute nur noch als mittelklassig zu bezeichnen. Vergammelte Zitrone + viel zu viele Inhaltstoffe
Mir wird schwindelig.
0 Antworten

Pinnwand