IncenseIncenses Parfum-Statements

1 - 5 von 244
Auftakt wie „Intoxicated“, doch statt grünem Kaffee begleitet hier warmgoldener Amber & Vanille. Belebend und kuschelig zugleich, herrlich!
Kashimire Kashimire - V Canto - vor 1 Monat
Süß-würzig-pudrig-blumig (rosig)-ambrig-vanillig
Nicht außergewöhnlich oder laut, aber fein, gepflegt und angenehm zu tragen
Schön!
Fruchtiger Tabak-Weihrauch-Auftakt: herrlich! Verliert sich an mir dann leider sehr schnell in einer schweißig-süßlichen Note. Kaum Sillage
An mir mehr Puder-Staub-Moschus als Milch-Moschus. Startet holzig mit frisch gespitztem Bleistift und klingt vanillesüß aus. Nett
Geht für mich ganz klar in die Richtung Collection Extraordinaire - Bois DoréCollection Extraordinaire - Bois Doré, welchen ich liebe - daher Volltreffer, Wunschliste!!!
1 - 5 von 244