Incense

Incense

Mein Parfumo
Club 5
Österreich Österreich Aktiv vor 14 Stunden
IncenseIncense neuer Ordner: Flakons to go! :-) vor 2 Jahren
Incense
21 Follower
4.335 ParfumoPoints
Dabei seit 30.11.2017
21 Follower

Neue Statements

Sehr ähnlich zu Milk , angenehm und kuschelig, aber auch leicht synthetisch. Wird an mir schnell (zu) hautnah
0 Antworten
Meine Nase riecht hier die Basis von Intense Cafe und das leider ziemlich monoton. Ganz ok, mehr nicht
0 Antworten
Tuberose-Seife pur, Vergleiche zu Naxos kann ich gar nicht nachvollziehen. Leider enttäuschend
0 Antworten
Amberduft mit cremigem Weihrauch und krautig-süß-grünem Hintergrund. Obwohl ungewöhnlich, angenehm zu tragen. Gute H/S
1 Antwort
Leider taucht hier die gleiche aquatische Note auf, die mir schon Silver Mountain Water vermiest hat und mir Übelkeit verursacht
0 Antworten
Toller Sommerduft - tabakig, blumig, würzig, cremig und ein klein wenig likörig. Besonders und edel
2 Antworten
Amber Sky Amber Sky - Ex Nihilo - vor 15 Tagen
An mir leider viel zu blumig-schwer durch Rosengeranie - blind hätte ich auf einen Rosen-Amber-Duft getippt. Schön, aber nix für mich
0 Antworten
Berlin Fever Berlin Fever - Birkholz - vor 16 Tagen
Für mich eine luftigere und leicht blumigere Version von Sweet Tobacco . Sehr gefällig, unisex.
0 Antworten
Soprano Soprano - XerJoff - vor 30 Tagen
Nur für absolute Rosen-Liebhaber(inen), eine dunkle, fruchtige Rose dominiert den gesamten Verlauf.
0 Antworten
Agneta Agneta - Eight & Bob - vor 3 Monaten
Startet recht bissig-rasierwasserartig, wird aber schnell weicher mit Kaffee, Weihrauch, Amber und feinwürzigen Holzaromen. Gefällt!
0 Antworten

Album

Nelly & Nils
Nelly & Nils
3
Nelly Fellnase
Nelly Fellnase
3
Nils im Land der Träum...
Nils im Land der Träum...
4
Nils
Nils
1

Pinnwand

Alle anzeigen