Incense
Incense

Österreich Österreich Aktiv vor 1 Stunde
Incense
5 Follower
3. Community Birthday

Neue Statements

Geht für mich ganz klar in die Richtung Collection Extraordinaire - Bois DoréCollection Extraordinaire - Bois Doré, welchen ich liebe - daher Volltreffer, Wunschliste!!!
Irgendwas stört mich hier - ev. Leder in Kombi m. Patch+Safran? Oud auch eher unharmonisch. An mir stechend/über"parfümig"/madamig/altbacken
Leder, Vanille & Tabak. Anfang schön würzig d. Pfeffer, später eher süß-vanillig-blumig. H+S sind ok, Kopfnote könnte f. mich länger bleiben
Lebkuchen, Dominosteine, Zimtduftkerzen - die (unangenehme) alkoholische, süßscharfe Note verfliegt bei mir schnell. Leckerer Winterkuschler
Amber Oud Amber Oud - Kilian - vor 12 Tagen
An mir zu Beginn Benzoe, Vanille & Amber, satt-cremig. Oud versteckt sich. Leider sehr schnell hautnah, dann nur mehr Zeder wahrnehmbar
Bronzo Bronzo - Omnia Profumi - vor 20 Tagen
Köstlich! Weichcremige Nelke, viel Wintergewürz, Tabak & ein Hauch ambriertes Leder.Nicht zu süß, Zimt sticht nicht. Neuer Winterliebling!
Grün-harziger Winterwaldduft mit eingewobener Guerlain-Vanille. Hält f. einen A.allegoria recht lange, schöne Abstrahlung. Unisex, mittelsüß
Endlich draufgekommen, woran der mich erinnert - TranceTrance von Schwarzlose! Aber ohne dessen krasse Benzinnote, weichledriger, edler, schöner
Gold Knight Gold Knight - Kilian - vor 25 Tagen
Oldie, not Goldie... oder so. Kein Glück mit den Kilians in letzter Zeit! Der hier wird an mir zu Altherren-Rasierwasser mit Hustensaft...
Angels' Share Angels' Share - Kilian - vor 25 Tagen
7
Duft
7
Haltbarkeit
4
Sillage
9
Flakon
Zimtig-süß mit bissl Tonka & Vanille. An mir ziemlich lau, kaum Sillage, sehr hautnah. Was Besonderes fehlt!Erwartungen leider nicht erfüllt
3 Antworten

Album

Nelly & Nils
Nelly & Nils
2
Nelly Fellnase
Nelly Fellnase
2
Nils im Land der Träum...
Nils im Land der Träum...
4
Nils
Nils

Pinnwand

Lenni1985Lenni1985 vor 6 Tagen
Auch von meiner Seite wieder mal vielen vielen Dank für den tollen Kontakt und lg Lenni
WongoloideWongoloide vor 2 Monaten
Spitze! Einfach Spitze!
Super reibungslos und nett!
ByrdByrd vor 2 Monaten
Auch dir herzlichen Dank für den unkomplizierten Tausch. Gerne wieder :)
ViolettViolett vor 2 Monaten
Das Pflaumig- süße ist bei mir der Schnaps!:)))
MorgenkaffeeMorgenkaffee vor 3 Monaten
Liebe Incense,
vielen Dank für deine Rückmeldung! Ich hoffe, der Duft gefällt!
Liebe Grüße und eine schöne Restwoche,
Morgenkaffee
YvSaintYvSaint vor 4 Monaten
Ich wünsche Dir viel Freude mit dem neuen Duft und aufs bald!
Iv
SolinaSolina vor 5 Monaten
Liebe Incense, vielen Dank für die Rückmeldung und den sehr netten Kontakt. Liebe Grüße, Silke
CalendulaCalendula vor 5 Monaten
Danke für den überaus angenehmen Kontakt! Sehr gerne bis bald wieder :)
LadyLuxiferLadyLuxifer vor 6 Monaten
Huhu...
Ja, der Conquistador ist echt sehr, sehr schön. Den gibt's bei Jovoy Paris.
https://www.jovoyparis.com/en/oriental/2596-conquistador.html#
LaViolettaLaVioletta vor 6 Monaten
Hallo Liebes, ich hab mich ja Soo lang nicht gemeldet.... die Zeit rennt... und bei mir hat es auch ziemlich abgespielt....jedenfalls hab ich mich sehr über Deinen Statement Besuch gefreut! Der Taklamakan ist sehr speziell und mir genügt auch ein Sprüh aufs Handgelenk...sonst wirds zuviel und ich komm mir wie ein wandelnder Stephansdom vor...;-). schade, dass Du davon Kopfweh bekommst.. weil die Komposition ist schon mystisch und einzigartig.... das Tauer-wüstenherz ist sehr ähnlich... ein Sprüh und bummm... fahrt voll rein... Ich hab leider meine Probe schon verbraucht.... aber einen Test is er auf jeden Fall wert!
Alles liebe, Gertrud