Incense
Incense

Österreich Österreich Aktiv vor 2 Stunden
Incense
9 Follower
3.494 ParfumoPoints
Dabei seit 30.11.2017
9 Follower

Neue Statements

An mir leider nur trocken-muffig und nichtssagend. Hält auch kaum. Fazit: die Guerlain Klassiker sind wohl alle nix für mich!
3 Antworten
Erinnert vom Dufteindruck her tatsächlich an "Grand Soir", hat aber eine etwas herbere "Rasierwasser"basis. Würzig-süß, gute Haltbarkeit
Irisss Irisss - XerJoff - vor 15 Tagen
Ich und Iris - schwierig! Zweifelsohne ein edler Duft, aber mir zu ernst, madamig/herb, zu viel retro Chanel-Vibe. Fühle mich alt damit!
1 Antwort
Im Fiseursalon, wo grade 5 Dauerwellen gleichzeitig gemacht werden, hat jemand 1 l Gaultier2 in den überquellenden Aschenbecher geleert. Uff
Extremes Haarspray-Opening, gefolgt von dicker Niveacreme mit viel Zitrik. Für mich zu dicht/stechend, zu blumigsüß - es fehlt Auflockerung
Ähnelt sehr dem normalen "Lys noir", aber intensiver und erwachsener. Feminin, edel und besonders, Blumen sollte man allerdings schon mögen
Schöne Mango-Milchreis-Blumencreme-die ersten Minuten etwas zitrisch-stechend, dann sehr edel. Für mich eine Spur zu seifig/blumig/parfümig
Sultan Vetiver Sultan Vetiver - Nishane - vor 2 Monaten
Ledertracht eines erzkonservativen 80jährigen Jägers lagert seit Jahren ungewaschen im Schrank. Penetrant Muffig, alt, ernst. Nix für mich!
4 Antworten
Meine Nase riecht hier die DNA von "Le Vestiaire - Sleek Suede", aufgepeppt mit Bergamotte + Vetiver, wirkt dadurch frischer. Würzig schön!
Toller Edelcremeduft m. Blüten, Sandel & Weihrauch. Kuschlig/gepflegt/feminin - wie frisch gebadet & gecremt. Nicht zu blumig - gefällt mir!

Album

Nelly & Nils
Nelly & Nils
2
Nelly Fellnase
Nelly Fellnase
2
Nils im Land der Träum...
Nils im Land der Träum...
4
Nils
Nils
1

Pinnwand

BlauemausBlauemaus vor 2 Monaten
Okay. Sind das die, wo so gerne klettern und auf Bäumen sitzen? Ich hatte mal so was gelesen, bin mir aber bei der Rasse nicht ganz sicher. Jedenfalls sind die beiden wunderschön. 😍
BlauemausBlauemaus vor 2 Monaten
Ging mir mit dem genauso. Wenn es unter Duftnoten aufgeführt ist, lasse ich inzwischen die Finger davon. Hier wars nur ein Duft aus dem Tauschspiel, von daher nicht weiter tragisch. Ich konnte zum Glück auch gleich reagieren und den Kram abwaschen, weil ich zuhause war.
BlauemausBlauemaus vor 2 Monaten
Die haben so eine besonders schöne Fellzeichnung. Was ist das für eine Rasse? Nach normalen Hauskatzen schauen sie jedenfalls nicht aus. Nils hat noch längere Löffel als meine Schnurri hatte. :)))
BlauemausBlauemaus vor 2 Monaten
Aber da der Duft eh kaum noch zu bekommen ist, belasse ich es einfach bei dem Statement....
Süsse Fellnasen hast du übrigens. :)
BlauemausBlauemaus vor 2 Monaten
Da schau her, noch mal jemand mit Eichenmoosunverträglichkeit. Mein halbes Leben lang habe ich gerätselt, warum es mir als Kind von diesen 70er Jahre Chypre immer so komisch wurde. Bei Mitsouko wurde es mir ganz übel, davon war ich richtig fertig und bei Panasch wars das gleiche. Gegoogelt und auf Evernia-furfuracea-extract gestossen, welches in beiden Düften drin ist. Leider ist bei Panasch das Eichenmoos unter Duftnoten nicht gelistet und ohne Link zum Duft nimmt mir Research die Änderung nicht. :((( Mal schauen, ob ich es irgendwie eingereicht bekomme....
Danke fürs lesen und liebe Grüße!
LeloupLeloup vor 3 Monaten
das ist er tatsächlich, ziemlich unerträglich ;))
Einen schönen Tag wünsch ich dir,
sonnige Grüße
TillDATillDA vor 3 Monaten
Vielen herzlichen Dank für die Teilnahme an meinem Sharing und viel Freude mit dem Duft:)
LG
TinaPianoTinaPiano vor 4 Monaten
Auch hier nochmal allerliebsten Dank für das wundervolle Paket! Und auch für den sehr netten Kontakt :) Gerne wieder!
Lenni1985Lenni1985 vor 6 Monaten
Auch von meiner Seite wieder mal vielen vielen Dank für den tollen Kontakt und lg Lenni
WongoloideWongoloide vor 7 Monaten
Spitze! Einfach Spitze!
Super reibungslos und nett!