InsaInsas Parfumkommentare

22.08.2018 14:34 Uhr
2 Auszeichnungen
Johannisbeere nehme ich dezent wahr. Ein leicht süßer (nicht überwältigender) Duft. Riecht etwas synthetisch, leider nicht so gut wie "Sí". Für den Preis aber auch verständlich. Hält nicht ewig, aber bestimmt 3h.


22.08.2018 14:28 Uhr
Riecht nach einer künstlich angelegten Blumenwiese und Pfirsisch, aber nicht außergewöhnlich. Hält auch nicht ewig. Ca. 3h. Der Duft hat nichts was mich fesselt,wobei er nicht schlecht ist. Eher ein Frühlings- bis Sommerduft.


22.08.2018 14:21 Uhr
2 Auszeichnungen
Wer CK one nicht mag, der mag vielleicht diesen Duft. Halbbarkeit ist genauso schlecht, aber der Duft ist definitiv angenehmer. Riecht nach frischer Wäsche, Regen und nach etwas, das ich eine gewisse,undefinierbare Mystik hat. Besser als ck one definitiv,aber es haut mich nicht vom Hocker.


22.08.2018 13:46 Uhr
1 Auszeichnungen
Es gibt schlimmere Düfte, aber der ist schon sehr langweilig. Hält auch nur 5 Minuten was selbst für ein Eau de Toilette bitter ist. Keine Kaufempfehlung. Riecht nach günstiger Seife.


11.08.2018 17:43 Uhr
Besser als Sweet like Candy von Ariana Grande. Riecht für einen "Promi-Duft" ziemlich gut und relativ außergewöhnlich: Ich war überrascht. Der Duft ist definitiv süß, aber angenehm und nicht erdrückend.
Die Haltbarkeit ist hinsichtlich des Preises okay:
Gut zu riechen bis zu 3 Stunden nach dem Auftragen. Der Name "Moonlight" passt zu dem Duft, da er an eine jugendliche, ruhige, süße Nacht unter dem Sternenhimmel erinnert.