Iphigenie63

Iphigenie63

Pinnwand
1 - 20 von 44
PassionezPassionez vor 4 Jahren
Hallo, danke für deinen Kommentar zu meinem Statement. Den "Régent" habe ich auch blind bestellt. Eigentlich vermeide ich Blindkäufe (soweit es geht ;-) ) aber mit der Covid Ausgangssperre hat mich der Duft noch mehr gelockt. ;-) Ich habe den Spontankauf absolut nicht bereut. Finde den Duft echt ganz toll. Ich würde mir nur etwas mehr Sillage wünschen da er doch schnell zum Hautduft wird. Falls du schwach wirst und ihn dir auch bestellst, würde ich mich freuen zu hören wie er dir gefallen hat. LG und einen schönen Tag wünsche ich dir. PS: auf der Oriza Legrand Facebook Seite gibt es scheinbar regelmässig Angebote. Habe kürzlich keine mehr gesichtet, aber vielleicht kommen die wieder.
YataganYatagan vor 4 Jahren
Danke dir für deine Antwort!
Ich hatte ein altes Vintage-Pröbchen.
Den neuen kenne ich leider gar nicht.
Herzliche Grüße
Andreas
StanzeStanze vor 4 Jahren
Ich finde Moth gut, aber ich möchte es nicht haben. Ich wüsste nicht, wann ich es tragen könnte. Ich gehe auch ohne Corona nur etwa einmal im Jahr aus. Zuhause hocken mit Moth? Da fehlt mir die Motivation. Liebe Grüße
HexanaHexana vor 4 Jahren
Liebe A.,
bei ebay kann man Vintage-Flakons gewinnen? Wie schön, dass es die Richtige getroffen hat, welche es zu würdigen weiß! Sei vielmals bedankt für deine lieben Grüße in diesen seltsam ruhigen, menschenleeren Zeiten, die aber leider einen unguten Beigeschmack haben.
Bleibe gesund und gib auf dich Acht!
Viele Grüße von Ch.
UngenauUngenau vor 4 Jahren
Vielen lieben Dank für das wunderbare Duftpaket, das ich gerade ausgepackt habe!
Ich liebe den Kolibri einfach :))) Und freue mich sehr über die vielen schönen Begleiter, die Du mir da eingepackt hast!!
Daaankeschööön!!! Allerherzlichste Grüße und sehr gerne bis bald mal wieder, Elke
PassionezPassionez vor 4 Jahren
Lieben Dank für deinen Kommentar zu meinen Safran Troublant Blog!
Bezüglich Angélique Noire, finde ich den Duft in der jetzigen Version in der Tat "runtergedimmt". Leider wie fast alle Düfte der Kollektion die ich so liebe.
PassionezPassionez vor 4 Jahren
Es würde mich auf jeden Fall interessieren ihn zu schnuppern. Ich bin mir nicht sicher dass er in Frankreich, Paris, erhältlich ist. Bei einem nächsten London Trip vielleicht.
PassionezPassionez vor 4 Jahren
Welchen Salome Duft meinst du denn?
PassionezPassionez vor 4 Jahren
Du findest den Tsarine nicht verrucht genug? Hättest ihn gerne noch "dreckiger"? ;-) Was fehlt dir denn?
HexanaHexana vor 5 Jahren
Vielen Dank für deine lieben Weihnachtswünsche. Bei euch ist heute Boxing day und ich hoffe, dass du unbeschadet durch die Rabattschlacht kommst ;-) Ich wünsche dir noch erholsame Tage, einen schönen Jahreswechsel und vor allem ein gutes Neues Jahr!
Liebe Grüße von Ch.
HexanaHexana vor 5 Jahren
Liebe A.,
ich freue mich sehr, dass die Duftpost so schnell bei dir gelandet ist und du rundum zufrieden bist. Vielen Dank für deinen netten Eintrag auf der PW, das ist immer eine schöne Referenz für den User. Und ich weiß nun, dass man bedenkenlos nach UK versenden kann! Viele Freude beim Schnüffeln wünscht dir die herzlich grüßende
Ch.
ZodZod vor 6 Jahren
Danke Dir nochmal für den Deal. Freut mich, dass alles gut geklappt hat!

LG, Matthias
HibouHibou vor 6 Jahren
Trifonov ist super! Er spielt doch so oft die russischen Komponisten ... darum danke für die Info. Werde ich auch mal bei youtube schauen!
HibouHibou vor 6 Jahren
Vielen Dank für deine liebe Antwort auf meinen Montana Kommentar! Das Klavierkonzert höre ich äußerst selten, aber es ist wunderschön für mich, nur halt zu traurig. Du scheinst es auch zu kennen ...
Liebe Grüße
PlutoPluto vor 6 Jahren
Die neue Version soll ähnlich und auch sehr schön sein, ich drück alle Daumen, berichte mal.
PlutoPluto vor 6 Jahren
https://www.parfumo.de/Parfums/Molinard/Habanita_1988_Eau_de_Toilette
Schau mal, diesen hab ich. Die jetztige Auflage kenn ich leider nicht.
LG
PlutoPluto vor 6 Jahren
Heute ist Frühlingsanfang und es schneit im platten Rheinland :o) Viel Freude an den Düften, liebe Grüße
Frau Pluto
ChatonNoirChatonNoir vor 7 Jahren
Huhu :)

Na dann sage ich dir jetzt: JAAAA!!! :D
Wage einen Blindkauf :) Wenn du einen leckeren Himbeer- Schoko Duft möchtest, der wirklich weder künstlich, noch quietschig riecht, sondern wie ein Magnum Eis, dass man gerade isst... dann bestell :)
Ich übernehm auch die Garantie... wenn er nicht gefällt, kauf ich ihn dir zum vollen Preis ab. Versprochen! :)

Liebe Grüße
Jasmin
PassionezPassionez vor 7 Jahren
Danke für deine Antwort auf mein Statement zu Superstitious. Falls du ihn erschnappest, würde ich mich auch über deine Eindrücke freuen. Nach weiterem Test, ist er wirklich überraschen. Schnell warm und anschmiegsam auf meiner Haut und plötzlich kommen die Aldehyde wieder hervor und der Duft wird wieder frischer und distanzierter.
SabriNoirSabriNoir vor 8 Jahren
Freut mich, dass alles gut und sicher ankam. Und ich hab immerhin was gelernt - wusste gar nicht, dass Hermes auch XS-PÄCKCHEN anbietet. Bei versichert geh ich immer von Paketen aus.

Viel Freude mit dem Duft! Mir hatte er einst viel Freude bereitet.

Herzliche Grüße
Sabrina
1 - 20 von 44