Ismeneb

Ismeneb

Pinnwand
1 - 20 von 33
CuirCuirCuirCuir vor 1 Jahr
Herzlichen Dank für den Souk. Gerne wieder!
PflanzePflanze vor 1 Jahr
Hey!
Schön, dass du dich so freust. :-) Wünsche dir viel Spaß mit den Düften und ein schönes Wochenende. Bis bald mal wieder!
JennytammyJennytammy vor 3 Jahren
Vielen Dank für den unkomplizierten Deal und den netten Kontakt :-)
Sabrina1985Sabrina1985 vor 7 Jahren
Ganz lieben Dank für deine Teilnahme.
Lg Sabrina
GlobomanniGlobomanni vor 7 Jahren
Vielen Dank für den erneuten Deal - gerne wieder mal - viel Freude mit dem Parfum !

Herzliche Grüße
Globomanni
CafenoirCafenoir vor 7 Jahren
Du Liebe :),

das Jahr 2017 ist noch ganz jung, und bald jährt sich mein erstes Parfumo-Jahr. Da dachte ich, das ist ein guter Zeitpunkt, mich mal bei all denen zu bedanken, mit denen ich Kontakt hatte und die dieses Jahr für mich durch ihre Freundlichkeit, ihre Großzügigkeit, ihre Sachkenntnis und mehr bereichert haben und dieses Forum zu dem machen, was es ist: einem großartigen Platz des Austausches, über Düfte , aber auch darüber hinaus, zu einem Ort, den ich immer wieder gerne aufsuche :).

Ich wünsche Dir ein wunderbares Jahr 2017 mit allem was für Dich dazu gehört um es lebenswert zu machen!
Beste Grüße
Cafénoir
Janine02Janine02 vor 8 Jahren
:) Freu *****
Ganz lieben Dank für die schnelle Zusendung und die lieben Goodies !!!
Lieben Gruß !!!
MargotannaMargotanna vor 8 Jahren
Ganz herzlichen Dank für das Sharing und die Goodies.
Lieben Gruß Daniela
MeliHeavenMeliHeaven vor 8 Jahren
Vielen lieben Dank für das Sharing!
Der Duft ist gerade bei mir angekommen :-)
Habe mich sehr gefreut.

LG aus München
Melli
NannyOggNannyOgg vor 8 Jahren
Vielen Dank für das Sharing,

liebe Grüße,
Kirsten!
Sebulon27Sebulon27 vor 8 Jahren
Danke fürs Sharing, Popcorn ist gut angekommen :-D
DrSchnabelDrSchnabel vor 8 Jahren
Vielen lieben Dank fürs Sharing! Ist gut angekommen.
MightynafMightynaf vor 8 Jahren
Super ..vielen lieben dank fur das duftpaeck mit den tollen extra's! Glg
CafenoirCafenoir vor 8 Jahren
Du Liebe,

hab mich sehr über Deinen PW-Eintrag gefreut, so schön solch nette Kontakte :),
ebenfalls gerne wieder :)
TiborTibor vor 8 Jahren
Abfüllung ist heute gut verpackt angekommen! Vielen Dank für den netten Kontakt und den unglaublich guten Duft! Bin sehr begeistert! :-)

LG
PanicRoomPanicRoom vor 8 Jahren
Hallo Ismeneb,
habe gerade mit Deutschland telefoniert. Die Duftpost ist wohlbehalten angekommen.
Vielen Dank für das tolle Sharing und die extra Beigaben :))

LG aus Norwegen
Parfumista16Parfumista16 vor 8 Jahren
Hey du Liebe,

der Duft ist samt den vielen Beilagen heute bei mir angekommen und ich freue mich so sehr auf ihn. Vielen Dank für die schöne Sharingorganisation und für all' deine Mühen. Freue mich auf ein baldiges und nächstes Mal wieder mit dir :)
Herzlichen Dank !

Liebe Grüße,
Parfumista16
HexenschussHexenschuss vor 8 Jahren
Du Liebe,

die Abfüllung kam gerade an und duftet herrlich, inkl. den tollen Begleitern. Ich freu mich wirklich sehr und danke Dir ganz herzlich für Deine Mühe.

Lieben Gruß
Christiane
FrlsmillaFrlsmilla vor 8 Jahren
Hallo, vielen Dank für deine lieben Zeilen auf meiner Pinnwand und deine Sharingteilnahme. Wie findest du den TZ? Ich mag die Plastik -TZ nicht.

Ich wünsche dir ein feines Wochenende
JägerinJägerin vor 8 Jahren
Liebe Ismeneb,

vielen Dank für deine Teilnahme an meinem Sharing. Es freut mich, dass dir der Duft zusagt. Ich wünsche dir viel Freude damit :)



Schöne Grüße,

Jägerin
1 - 20 von 33