Ismeneb

Ismeneb

Pinnwand
21 - 33 von 33
CafenoirCafenoir vor 8 Jahren
Deine Sharing-Post ist heute angekommen, Danke ! Auch nochmal herzlichen Dank für Deine Mühe. Und die Beigabe, echt toll, hatte den Duft gar nicht mehr auf dem Schirm und grad mal nachgeschaut, vielversprechend :))
Tomtom27Tomtom27 vor 8 Jahren
Hi Ismene,

Duftpost ist da. Vielen Dank für das Sharing und die Zugabe.

Grüße

Tom
Grazia79Grazia79 vor 8 Jahren
Hallo Ismene,

Deine Duftpost ist heute heil angekommen. Herzlichen Dank für das tolle Sharing und großzügige Zugaben. Ich freue mich aufs Testen :)

Liebe Grüße,

Gracjana
FloraFlora vor 8 Jahren
Liebe Ismeneb, die Abfüllung ist wohlbehalten angekommen. Vielen Dank für die Organisation des Sharings. Beste Grüße von Flora
Jenny05Jenny05 vor 8 Jahren
Liebe Ismeneb,

danke für deine Teilnahme am Sharing und viel Freude mit dem Duft!

LG
Haley74Haley74 vor 8 Jahren
Auch hier noch mal vielen Dank :).

Tolle Abfüllung und super schnell!
WallgrafWallgraf vor 8 Jahren
Hallo Ismene,

das Kleine Schwarze ist inklusive freundlicher Beigaben zur Anprobe eingetroffen.

Vielen Dank für die zügige und unkomplizierte Abwicklung!



LG Ralf
ChenselChensel vor 8 Jahren
Heey, heute ist der Dior Poison Girl wohlbehalten angekommen. Meine Schwester hat sich sehr gefreut. Auch über die beigelegte Probe :)

Also vielen Dank für das Sharing. 30ml hätten sonst über das doppelte gekostet.
GlobomanniGlobomanni vor 8 Jahren
Danke für den Kauf - viel Freude mit den Parfums und den Extraproben - gerne wieder mal !



Herzliche Grüße vom Bodensee

Manfred
OlinehexchenOlinehexchen vor 8 Jahren
Süßes Ratzi! Man muss die schlauen Pelzträger einfach liebhaben. Ich hatte auch viele Jahre welche. LG Gina
BellemorteBellemorte vor 8 Jahren
Oh, noch ein rattiger Avatar - so ein süßer Fratz *freu* Deine?
RosaviolaRosaviola vor 8 Jahren
Ist das deine Ratte? So süß!
PhilaPhila vor 8 Jahren
Hey & herzlich Willkommen :)

Wegen Deiner Opium-Frage: wende Dich mal an den User JetonToni. Der wird Dir 100%tig weiter helfen können. Lieben Gruß, Phila :)
21 - 33 von 33