JaneWe13

JaneWe13

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 23 Tagen
JaneWe13
Dabei seit 30.03.2021

Neue Statements

6
Flakon
6
Sillage
5
Haltbarkeit
2.5
Duft
bei mir riecht der Duft überwiegend nur nach Kokos, was ihn für mich leider unerträglich macht, schade…
1 Antwort
6
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
6
Duft
obwohl kein Kokos enthalten sein soll, riecht er für mich stark danach. Schade. Das dominiert für mich den ganzen Duft und macht ihn kaputt.
0 Antworten
6
Flakon
6
Sillage
5
Haltbarkeit
5
Duft
riecht bei mir leider nur sehr krautig. Von Sandelholz, Wildleder und Moschus irgendwie keine Spur.
0 Antworten
6
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
5.5
Duft
an sich ein schöner Duft. Kakao und der Flieder dominieren, das Patchouli kommt später. Leider wird er mir dann zu anstrengend süß. Schade.
0 Antworten
8
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
8
Duft
ein richtig toller Neroli Duft. Schön blumig, frisch und cremig. Ähnelt von Duft dem Doson von Diptyque. Nur nicht allzu lange Haltbar.
0 Antworten
10
Flakon
10
Sillage
9
Haltbarkeit
9.5
Duft
für mich der Beste Duft aus der Reihe. Schöner Neroli Duft, weich, cremig, blumig. Einfach herrlich. Definitiv ein Kaufkandidat.
0 Antworten
7
Flakon
5
Sillage
5
Haltbarkeit
4.5
Duft
an sich schon ein toller Rosenduft, nur finde ich wird dieser durch das Labdanum etwas zunichte gemacht, weil es leider dominiert.
0 Antworten
8
Flakon
6
Sillage
5
Haltbarkeit
3.5
Duft
riecht für mich sehr grün, nach frisch gerupften Kraut. Vielleicht zu viel Feige? Die Zeder nehme ich nicht war. Eher für Männer.
0 Antworten
8
Flakon
5
Sillage
6
Haltbarkeit
3.5
Duft
erinnert mich sofort an den Geruch in einem Lederwarengeschäft. Hm Patchouli nehme ich nicht so wahr. Eher was für Männer.
0 Antworten
7
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
5.5
Duft
Riecht zu Beginn, also würde ich eine frische Zitrone aufschneiden. Frischekick. Danach entwickelt er sich etwas würziger mit der Bergamotte
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen