Sea Daffodil 2022

Sea Daffodil von Jo Malone
Ein limitiertes Parfum von Jo Malone für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2022. Der Duft ist blumig-frisch. Es wird von Estēe Lauder Companies vermarktet.
Limitierte Edition

Aquatisch

MandarineMandarine rosa Pfefferrosa Pfeffer
Dünen-Trichternarzisse Ylang-YlangYlang-Ylang
SandelholzSandelholz VanilleVanille VetiverVetiver

Eingetragen von mehreren Usern, letzte Aktualisierung am 13.11.2023.

FilleFille vor 2 Jahren
Sonnenmilch in Wind. Super eleganter Urlaubsduft. Riecht wie warme, mit Sonnenmilch eingecremte Haut im Sand und viel Wind drumherum.
FrauMiezeFrauMieze vor 2 Jahren
grün-zart-luftig-floral-wässrig ist sie,
die Meeres-Narzisse
leichte Frucht umfließt &
herb ergießt sich der Vetiver
in das Sonnen-Meer
HeikesoHeikeso vor 7 Monaten
Im Sonnenuntergang blassrosa Muscheln am Strand sammeln. Sonnengewärmte Haut und intensiv duftende Ylangblüten. Etwas Bitteres schwingt...
AjlizeaAjlizea vor 2 Jahren
Für Fans von Blumen-Salz-Düften a la Beach Walk und Sandflowers. Warmer Sand und salzige Sonnencreme mit Ylang-Ylang, eher warm als frisch.
JaneWe13JaneWe13 vor 2 Jahren
obwohl kein Kokos enthalten sein soll, riecht er für mich stark danach. Schade. Das dominiert für mich den ganzen Duft und macht ihn kaputt.

Beliebt von Jo Malone

Wood Sage & Sea Salt (Cologne) von Jo Malone Myrrh & Tonka von Jo Malone Blackberry & Bay (Cologne) von Jo Malone Velvet Rose & Oud (Cologne Intense) von Jo Malone Scarlet Poppy von Jo Malone Mimosa & Cardamom (Cologne) von Jo Malone Oud & Bergamot von Jo Malone Dark Amber & Ginger Lily von Jo Malone English Pear & Freesia (Cologne) von Jo Malone Peony & Blush Suede (Cologne) von Jo Malone Ginger Biscuit von Jo Malone Blue Agava & Cacao von Jo Malone Lime Basil & Mandarin (Cologne) von Jo Malone English Oak & Hazelnut von Jo Malone Nectarine Blossom & Honey (Cologne) von Jo Malone Orange Bitters von Jo Malone Wild Bluebell (Cologne) von Jo Malone Vetiver & Golden Vanilla von Jo Malone Jasmine Sambac & Marigold von Jo Malone Earl Grey & Cucumber von Jo Malone Pomegranate Noir (Cologne) von Jo Malone