JanikP

JanikP

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland
JanikP
2 Follower
961 ParfumoPoints
Dabei seit 03.05.2023
2 Follower

Neue Statements

Erba Pura Erba Pura - XerJoff - vor 4 Monaten
7
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
4
Duft
Flashbacks Chemieunterricht
Thema: Ester
2. Unterrichtsstunde:
Ananasaroma war gestern,
heute machen wir Obstsalat.
Aulafüllende Sillage
1 Antwort
6
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
6
Duft
Sehr dicht, warm, staubig, erdrückend.
Trotz Bergamotte kein leichter Auftakt. Wie Heizungsluft, die sich nicht leicht einatmen lässt.
0 Antworten
MV Agusta MV Agusta - XerJoff - vor 5 Monaten
9
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
6.5
Duft
Diaghilev + Irisss + kühl-säuerliches Leder;
Deren Motorräder sind definitiv schöner als diese Duftkomposition
0 Antworten
Refocus Refocus - M.INT - vor 6 Monaten
7
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
1.5
Duft
Zu Besuch bei Freunden
Magen verstimmt
unbeheiztes Gäste-WC muss dran glauben
immerhin Deo im Spiegelschrank
zurück zu den anderen…refocus!
0 Antworten
Search Search - Amouage - vor 6 Monaten
8
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
7
Duft
Warmer Zigarettenrauch an Fisherman‘s friend Lemon, nach 30 Minuten umgekehrtes Machtverhältnis. Mir zu mentholig
0 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
6.5
Duft
Kristallklar und stechend rein,
viel Synthetik gar nicht fein.
0 Antworten
6
Flakon
8
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
Der bessere Ganymede, wenn auch ohne dessen Reinheit (für mich ein bisschen wie Leere) aufgrund der pfeffrigen Akkorde aber interessanter
1 Antwort
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
4
Duft
Riecht für mich nach einem Eisbonbon-Duschgel mit unangenehm unnatürlichem Kühlungseffekt für nach dem Sport
0 Antworten
10
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Unglaublich guter Leder-Duft, leider erst nach seiner Einstellung kennengelernt.
0 Antworten
Naxos Naxos - XerJoff - vor 7 Monaten
9
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Mein unbeabsichtigter Einstieg in die Nischenparfümwelt; suche Parfüm, das gleiche Emotionen weckt wie Naxos beim ersten Riechen
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen