51 pour Homme 2015 Eau de Parfum

51 pour Homme (Eau de Parfum) von Roja Parfums
51 pour Homme (Eau de Parfum) ist ein beliebtes Parfum von Roja Parfums für Herren und erschien im Jahr 2015. Der Duft ist ledrig-animalisch. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

Roja Dove

Kopfnote KopfnoteZitroneZitrone BergamotteBergamotte LavendelLavendel
Herznote HerznoteRosengeranieRosengeranie RoseRose JasminJasmin Ylang-YlangYlang-Ylang VeilchenVeilchen
Basisnote BasisnoteGalbanumGalbanum rosa Pfefferrosa Pfeffer KümmelKümmel ZimtZimt MuskatMuskat SafranSafran PatchouliPatchouli EichenmoosEichenmoos ZedernholzZedernholz KaschmirholzKaschmirholz SandelholzSandelholz OudOud BenzoeBenzoe VanilleVanille OpoponaxOpoponax BirkeBirke LabdanumLabdanum LederLeder AmbretteAmbrette MoschusMoschus

Eingetragen von Kankuro, letzte Aktualisierung am 22.06.2021.

Kultivierte Oud-Leder Kombination
Heiligabend war ein ordentlicher Anlass endlich mal den 51 pour Homme als EdP zu tragen. Für das Büro ist der doch irgendwie zu schade und im Sommer leider etwas unpassend. Nee, das ist definitiv ein Kandidat für besondere Situationen und geeignete klimatische Bedingungen, letzteres eher im... Weiterlesen

1 Rezension
Gerus525
Wann vergibt man eine glatte 10?
Diese Frage ist spannend. Muss da alles passen? Bewerte ich auch Verpackung, Flakon, Preis? Ich tue es nicht. Soll ich sparsam umgehen, gibt es gar keine 10, bin ich vergleichend, oder spontan? Ist der Schwerpunkt meiner Gehirnhälfte links oder rechts (habe ich überhaupt zwei- ;-)? Bewerte... Weiterlesen

Ein Gentleman zum Träumen
Ja, Roja ist für mich immer wieder eine kleine Herausforderung und ich finde es immer wieder spannend diese Marke zu testen! Meist nicht ganz einfach, da es doch sehr komplexe und recht intensive Düfte sind. Viele habe ich schon in mein Herz geschlossen, einige auch wieder aus meinen Kopf... Weiterlesen

Maggy4u
I call shot gun in your car
Es passiert nicht so häufig, dass man seinen Signaturduft ändert. Zumindest mir nicht. Es sind bisher immer Düfte gewesen, die irgendetwas mit mir anstellen. Jenseits der Pyramide und des Olfaktorischen. Jenseits bekannter Skalen. Die meinen inneren Ressonanzboden vibrieren lassen. Ein... Weiterlesen

Sommer2014Sommer2014 vor 11 Monaten
Würzig ledriger Duft, fein verwoben, etwas chypre
GrünesMeerGrünesMeer vor 1 Jahr
Leider ist der einfach geil. Er duftet so elegant und hat diese gewisse Aura die einfach mega anziehend ist. Das animalische des Oud und das
AysAys vor 3 Jahren
Gehört wohl zu den wenigen, die von mir auch die 10 bekommen - ja ich überlege mir, ob ich mir jetzt Nachschub bestelle. Danke Maggy4u
Gerus525Gerus525 vor 4 Jahren
Feinste Gewürze im Lederbeutel mit zitrisch, blumigen Noten. Unglaublich harmonisch- ein wahres Meisterwerk und mein bestes Pferd im Stall.
DaveGahan101DaveGahan101 vor 4 Jahren
Schöner, solider, (ge)würziger Duft, leicht krautig, harzig mit lechter Süße, warum der so „Ober-Wow“ sein soll, ist mir unklar..
SeejungfrauSeejungfrau vor 5 Jahren
Fifty_one shades of "alles" :)

sinnig verwobene/feinfruchtig/florale
Melodie_Duftbeben
Oud_Dunkelheit_Lichtelemente
Lederrose_Erdkrume
FrauHolleFrauHolle vor 5 Jahren
Ist mir zu pupsig.
Freebird1968Freebird1968 vor 5 Jahren
hoffe ich werde jetzt nicht gesteinigt , aber ich finde den nur durchschnittlich ..habe nach den tollen Bewertungen überirdisches erwartet
ParfumAholicParfumAholic vor 5 Jahren
Früchte, Blumen, Leder, Oud & ein wenig Tier - hier wurde nichts ausgelassen, um einen außergewöhnlich stimmigen Gentleman-Duft zu schaffen.
Ein dunkles Elixier krallt sich in deine Haut mit Zitrus, Rose, Leder, Balsam, dezent süß, und raubt dir den Verstand: betörend harmonisch!

Diskussionen zu 51 pour Homme (Eau de Parfum)

JoHannes in Herren-Parfum

von Taskphorce
von Bob2020
von Bob2020
von Carlossp
A pity this descatalogado for man, I like it is gold in cloth to keep

Beliebt von Roja Parfums

Elysium pour Homme (Parfum) von Roja Parfums Elysium (Parfum Cologne) von Roja Parfums Enigma pour Homme / Creation-E pour Homme (Parfum) von Roja Parfums Oligarch (Parfum) von Roja Parfums Oligarch (Eau de Parfum) von Roja Parfums Amber Aoud Absolue Précieux von Roja Parfums Amber Aoud (Parfum) von Roja Parfums Enigma pour Homme / Creation-E pour Homme (Eau de Parfum) von Roja Parfums Aoud Absolue Précieux von Roja Parfums Enigma (Parfum Cologne) von Roja Parfums Parfum de la Nuit 3 von Roja Parfums A Midsummer Dream von Roja Parfums Britannia (2016) von Roja Parfums Roja von Roja Parfums Diaghilev (Parfum) von Roja Parfums Chypré Extraordinaire von Roja Parfums United Arab Emirates von Roja Parfums Vetiver (Parfum) von Roja Parfums NüWa (2015) von Roja Parfums Burlington 1819 von Roja Parfums