Jasemine123

Jasemine123

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 23 Stunden
Jasemine123
Dabei seit 12.06.2022

Neue Statements

Intoxicate Intoxicate - La Fede - vor 3 Monaten
Cognac rieche ich LEIDER garnicht raus. Übersüßer Apfelkuchen.Wer möchte so riechen?! "Mädchen" Wässerchen ohne Tiefe. H/S Katastrophe
0 Antworten
Für MICH, eine Honigbombe. Schade...da ich den Geruch von Honig nicht mag. Trotz allem- viele Tresori Düfte find ich super, P/L unschlagbar
0 Antworten
8
Flakon
1
Sillage
1
Haltbarkeit
3.5
Duft
"Tropische Früchte" immer künstlich....bäh..
Nach 10 Min.....weg
Gott sei Dank.
Für 10Min. die 10€ noch zu viel
1 Antwort
Zeta Zeta - Morph - vor 1 Jahr
10
Flakon
6
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
So ein wunderschöner Duft. Auch für mich der beste Gourmand, da das Holzige dabei soo schön passt und dadurch nicht so furchtbar süß wird
0 Antworten
Karam.Tonka, Vanille sind nicht vorhanden-zu erriechen. Billiger Drogerie Geruch. Nicht kaufen wegen des Preises- so "stinkt" es auch!!
0 Antworten
6
Flakon
1
Sillage
1
Haltbarkeit
0
Duft
Ganz dunkel, muffig. Für mich untragbar, gibt mir keinen Wohlfühl, geschweige Eleganz.
0 Antworten
6
Sillage
8
Haltbarkeit
0.5
Duft
Weiß nicht, wie hier so gute Bewertungen zustande kommen. Ich rieche nur muffige Rosen, nullVanille. Weder feminin, noch elegant.Kopfschmerz
1 Antwort

Pinnwand