Jeob

Jeob

Pinnwand
1 - 20 von 252
CharlAmbreCharlAmbre vor 3 Tagen
Also mit dem Essig ist wirklich ein schweres Los 😅 und wohl wirklich ein Special. Bei mir ist das Kreuzkümmel. Damit fällt so ziemlich alles Duftzeugs raus, in dem der enthalten ist. Aaahhrghhhh 🤮😆
FloydFloyd vor 7 Tagen
Rogue ist ein Schurke. Wie gut, dass Du ihm vertraust und in den Wald folgst, liebe J. Verbotene Bonbons sind eh die besten ;-)
Genieße Deinen Abend.
Liebe Grüße
Floyd
CharlAmbreCharlAmbre vor 11 Tagen
Zara hat auch mich bisher nicht besonders interessiert. Da ich nicht in den Laden gehe (nicht mein Beuteschema, nicht mein Laden, zu viel Gedränge, etc), habe ich da bisher keine großen Berührungspunkte gehabt. Dank einer lieben Parfuma konnte ich aber ein paar hübsche Dinger testen. Die sind alle von Jo Malone und ich wusste gar nicht, dass der für Zara so viel gemacht hat! Bin durchaus angetan 😊
CfrCfr vor 13 Tagen
Ja das hoffe ich auch 😃
Dankeschön das du mit mir in Andalusien oder so warst
Hab du noch einen schönen Tag
VG
MarieposaMarieposa vor 13 Tagen
Mag sein, dass BD nie dein Duft wird ;-) Der polarisiert und das schadet nicht. Aber hör doch Patti Smiths Greates Hit in voller Lautstärke und denk an mich, wenn du dich noch mal traust...
PS: Die anderen beiden Düfte sind Rochas Femme und 31 Rue Cambon von Chanel.
FloydFloyd vor 13 Tagen
Voll schön, dass Du mit mir im Grimoire gezaubert hast 👻 Da ist immer was los in diesen Büchern, gell .. Hab einen bezauberten Tag.
Beste Grüße
Floyd
GandixGandix vor 13 Tagen
Ganz lieben Dank, dass du meinen Gedanken zur blauen Murmel gefolgt bist. Ich freu mich sehr 🤗. LG Gabi
UntermWertUntermWert vor 14 Tagen
Hallo Du Liebe - wegen der Narzissen (beginnend mit Narjis letztes Jahr) scheint sich gerade mein Duftgeschmack in Richtung würzige Blüten und Seifiges (ohne Rose) zu entwickeln. Bisher hatte ich kaum eine Vorstellung, wonach genau jetzt Osmanthus duftet. . So langsam bekomme ich eine Idee. Der Duft von TDC ist toll. Muss nur herausfinden, ob er gut an mir hält…manche haben ihn ja als sehr hautnah und flüchtig beschrieben..
MarieposaMarieposa vor 15 Tagen
Mmmh, Frau Jeob, Sie duften himmlisch! Frosted Moon ist einer der drei Düfte ohne die ich ganz und gar nicht mehr sein möchte ;-)
Ich danke herzlichst und artigst für dein Geburtstagsständchen (du könntest sogar mit Floyd im Kanon sinden, wenn du magst :D) und habe gerade eine Flasche Sekt geköpft. Sprich: Die Tür ist offen, das Ende der Party auch, partner in crime.
FrauKirscheFrauKirsche vor 18 Tagen
Nach Hause kommen und tolle Duftpost finden.... 😍
Danke dir meine Liebe 😘
(Alles heil !)
MarieposaMarieposa vor 18 Tagen
Ha! Wie schön, dass unsere investigativen Detektivnasen da mal wieder auf einer Wellenlänge sind :-) Fischersund ist toll!
FloydFloyd vor 18 Tagen
Nippesseelen kennen tolle Geschichten. Voll schön, dass Du mit im Antiquitätenladen stöbern warst. 🕯 Danke Dir. Genieße Deinen Tag.
Beste Grüße 🙋‍♂️
Floyd
GenovevaGenoveva vor 19 Tagen
Wie schön, dass du mit mir bei den Krokussen warst, freue mich schon, deine Eindrücke über diesen besonderen Duft zu lesen... 🤗
PollitaPollita vor 23 Tagen
Traumhaft, gell? Ich freu mich schon so 🥰
PollitaPollita vor 23 Tagen
Von Perpetual gibt es auch eine wunderschöne Orchesterversion. Ich sehe VNV im Mai live mit klassischem Orchester in der Liederhalle in Stuttgart 🥰
Von dem schrecklichen Duft lass ich mir das nicht verderben, no way!
PollitaPollita vor 23 Tagen
Khashab für Dich? ……..
FloydFloyd vor 25 Tagen
Verrückt, nicht wahr? Ich hatte es erst durch den Duft kennengelernt. Würde ja zu gerne mal an so einer Zeremonie teilnehmen. Danke Dir, dass Du in Gedanken beim Kodo dabei warst. 🧘‍♂️ Genieße Deinen Tag.
よろしくお願いします
Beste Grüße
Floyd
PollitaPollita vor 27 Tagen
Au ja, das würde mich freuen 🥰
Lieben Dank
FloydFloyd vor 1 Monat
Auch meine liebste Form der Zeitreise ;-) Danke Dir, dass Du im Moment der Klarheit Dabei warst. ✨ Genieße Deinen Abend.
Beste Grüße
Floyd
AndinAndin vor 1 Monat
Yeay, da freue ich mich schon :) Vielen Dank du Liebe!
1 - 20 von 252