Kamil

Kamil

Pinnwand
1 - 20 von 47
Viki13ichViki13ich vor 3 Monaten
Vielen Dank für die unkomplizierte Teilnahme an meinem Sharing und den netten Kontakt! Ich wünsche dir ganz viel Freude beim Testen! Jederzeit gerne wieder.
LG
KatyesKatyes vor 3 Monaten
So eine liebe Person… schön, dich kennenzulernen! Dein Duft kam heil bei mir an und ich freue mich auch sehr über die extra Proben… Alles Liebe für dich! 🥰🪻🙋🏼‍♀️🌞
ViiPST4RViiPST4R vor 3 Monaten
Schnelle, unkomplizierte Abwicklung gerne wieder :)
Super Soukpartner^^
MalachitMalachit vor 3 Monaten
Und auch ihn bedanke mich bei Dir ganz Herzlich für deine zuverlässige Teilnahme bei meinem Sharing, die super schnelle Bezahlung und vor allem den sehr netten Kontakt. Jederzeit gerne wieder! Liebe Grüße Malachit
Segel88Segel88 vor 5 Monaten
Super Souk-Partnerin! Nett, seriös, zuverläßig! So macht Parfumo Spaß!
Lg, Segel
SternenklarSternenklar vor 3 Jahren
Vielen Dank für deine zuverlässige Teilnahme bei meinem Sharing, die super schnelle Bezahlung und vor allem den sehr netten Kontakt. Jederzeit gerne wieder! Liebe Grüße Sternenklar :-)
Meggy07Meggy07 vor 6 Jahren
Hallo,
Vielen Dank für deine Rückmeldung.
Wünsche Dir viel Freude mit dem Duft und einen schönen Abend.
Hoffentlich bis zum nächsten Mal :-)
LG
MarizaMariza vor 6 Jahren
Hallo liebe Camil,
Danke für die Rückmeldung und viel Freude mit dem Duft. Ich wünsche Dir schon mal einen guten Rutsch in ein gesundes und duftiges Neujahr :-)
Liebe Grüße und bis demnächst :-)
S.
Butterfly89Butterfly89 vor 9 Jahren
Hallo; sorry, das sharing ist bereits beendet!

Vl beim nächsten mal...?! :)

Lg
ChristinaMaiChristinaMai vor 10 Jahren
Die Duftpost kam heute wohlbehalten an. Der abgefüllte Duft ist ein Traum! Ganz lieben Dank auch für die tollen Proben! Von den Düften kenne ich noch keinen einzigen und freue mich sie die ganze nächste Woche probetragen zu dürfen :)
LilienfeldLilienfeld vor 10 Jahren
Die herzlichsten Grüße aus Wien, alles Liebe,



die Lilie:-*
ChypienneChypienne vor 11 Jahren
Danke schön. Ja, ich finde diesen Duft auch immer wieder ganz bezaubernd. Du trägst heute aber auch einen meiner Lieblinge, ebenfalls ein Duft, der für sich allein steht. In deiner Duftsammlung fühle ich mich sehr wohl:-))

L. G.
KamilKamil vor 11 Jahren
Hallo, Elfe, es ist nicht die animalische Note, die mich bei beiden Düften stört, bzw. die Kopfschmerzen verursacht, zumindest kann ich das nicht auf nur diese Note festlegen, denn wie du schon entdeckt hast, mag ich es animalisch :).. Es ist bei mir meistens eine blumige Note, oder eine spezifische Kombination und passiert auch bei ganz unterschiedlichen Düften. Bei dem Carnation ist das nur die Kopfnote, die wirklich gewaltig ist. Beim sdM könnte die zietrische Note in Verbindung mit Ambra sein...
ElfeElfe vor 11 Jahren
Hallöchen Kamil,

was Du an dem mir vermachten Duft an Dir nicht riechen kannst, ist mir schleierhaft. (Oh Gott ist das ein Deutsch :-)))Erst dachte ich, es wäre das Fitzelchen Animalisches, so wie in der Dufttypskala angegegeben, was Dich stören könnte. So war auch erst meine Vermutung bei Deinem Carnation. Nun habe ich mal Deine Sammlung durchstöbert und bemerkte, dass Du so einige Düfte mit animalischen Anklängen hast. Das Animalische kann es also nicht sein, was Dich stört. Mir wäre der Carnation von der Dufttypskala einfach schon zu animalisch. Tja, nun ist animalisch auch ein weitgehender Begriff. War der Carnation ein Blindkauf? Ich würde mich mit einem Duft, der mir nicht gefällt, nicht weiter abquälen. Ich kann die Meinung, dass man einem Duft eine zweite oder dritte Chance einräumen sollte, leider nicht teilen. Entweder der Duft gefällt oder nicht. Ich wünsche Dir ein erholsames WE

L. G.
YataganYatagan vor 11 Jahren
Liebe Kamil, danke für die unkomplizierte Zusendung des schönen Duftes und die nette Beigabe.



Herzliche Grüße

Y / A
ElfeElfe vor 11 Jahren
Liebe Kamil, Deine Sendung ist heute unversehrt und ohne Komplikationen bei mir eingetroffen. Rasant, wie Du mich in allen Dingen kennst :-)))), habe ich dem Postboten das Päckchen entrissen und mich ohne Rücksicht auf Veluste oder anwesende Personen mit dem Duft hemmunglos eingenebelt. Was soll ich sagen? 1000 Dank und ich bin im Moment nur am genießen.



L.G.
Schnuppi42Schnuppi42 vor 11 Jahren
Hallo du Liebe, ich hoffe es geht dir gut??? Hab dir eine PN geschickt!

Ich wünsch dir eine schöne Woche.
SevdaSevda vor 11 Jahren
Frohe Weihnachten!!!
AmandanAmandan vor 11 Jahren
Also das Katerchen ist wirklich höchstallerliebst! Schade, dass Du ihn weggeben musstes. Er schien sich sichtlich wohl zu fühlen bei Dir!
KamilKamil vor 11 Jahren
Danke, Schnuppi, das ist mein kleiner Kater Woody, den ich weggeben musste und ihn auch jetzt nach 3 Jahren schmerzlich vermisse :(
1 - 20 von 47