Katharfina

Katharfina

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 9 Tagen
Katharfina
Dabei seit 24.05.2023

Neue Statements

9
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
7
Duft
Erinnert stark an Rio Radiance, ein Bodyspray mit ähnlicher H/S und weniger Kokosmuff… schade, Potenzial zum Wohlfühlsonnencremeduft wäre da
0 Antworten
Vanille Absolu Vanille Absolu - Montale - vor 4 Monaten
9
Flakon
6
Sillage
8
Haltbarkeit
6
Duft
Unangenehme Synthetik. Wie bei einem Waffelteig, bei dem man es zu gut mit dem Vanillearoma meinte. Genau so enttäuschend!
0 Antworten
10
Flakon
7
Sillage
6
Haltbarkeit
7
Duft
Apfelsaft, Fruchtgummi, Zuckerwatte, dieses pinke Kindershampoo. Als wäre ein Süßwarenregal explodiert! Aber möchte ich so riechen?
0 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
9.5
Duft
„Du riechst so lecker, am liebsten würde ich in dich hineinbeißen!“ Warm, kuschelig, wie eine Umarmung - und hält dazu noch den ganzen Tag.
1 Antwort
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
6.5
Duft
Limettensirup und frische Kokosnuss ohne Schnickschnack. Perfekt für den Sommerurlaub, wenn man über den Kokosmuff hinwegsehen kann.
0 Antworten
7
Flakon
6
Sillage
4
Haltbarkeit
8
Duft
Eine total angenehme Tuberose, von der ich oft kein Fan bin! Sommerurlaub in einer (wirklich großen, klobigen) Flasche
0 Antworten
10
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
7
Duft
Auch wenn ich mir mehr Pistazie erhofft hätte, bin ich positiv überrascht! Süß, aber kein Gourmand, ein Hauch von Frische in der Kopfnote.
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen