Katja656

Katja656

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 11 Tagen
Katja656
Dabei seit 12.08.2019

Neue Statements

5
Flakon
5
Sillage
6
Haltbarkeit
6.5
Duft
Leider bleibt der Regen nur einige Minuten. Danach ist nur noch die unsüße, wässrige, eher gurkige Wassermelone übrig.
0 Antworten
Pure Soap Pure Soap - Clean - vor 1 Jahr
5
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
9
Duft
Bis jetzt die authentischste Seife, die ich je gerochen habe. Kein Weichspüler, sondern 1 zu 1 die feste Seife von Dove. Allerdings nur das.
0 Antworten
9
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
3.5
Duft
Süß-synthetischer Moschus. Unoriginelle noch süßere Oriana … geht auch 200€ billiger, siehe Kiss Me
0 Antworten
9
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
8.5
Duft
Seifige leise Iris. Pudrigkeit ist nicht erstickend. Leichte Aquatik erinnert im ganzen an den Geruch von Seifenblasen. Elegant & mytisch
0 Antworten
9
Flakon
5
Sillage
7
Haltbarkeit
6.5
Duft
Babypudrige süße Blumen. Sehr schön, nur riecht es wie im Altenheim… Wegen der Assoziation für mich unerträglich
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen