Keezo

Keezo

Pinnwand
41 - 60 von 101
Naimie54Naimie54 vor 8 Jahren
Hallo Keezo,
die Duftpost ist heute gut angekommen. Danke für das Sharing und die schöne Probe.
LG Reiner
ThePunisherThePunisher vor 8 Jahren
Freut mich dass wir zum Eheglück beitragen konnten ;-) Meine Frau brachte ihn gleich am vormittag zur Post. War schon der richtige Omnia, gell? Danke für den netten Deal und bis bald!
RickeyRickey vor 8 Jahren
Hi keezo,

Deine Duftpost ist angekommen :)

Danke dir auch für die nette Beigabe, hat mich sehr gefreut.

Wünsche dir einen schönen Urlaub.

Lg

Rickey
FanthomasFanthomas vor 8 Jahren
Hallo Keezo,

Sharing ist schnell angekommen. Hervorragend verpackt und die Probe ist ebenfalls großartig.

Besser geht es nicht.



LG

Fanthomas
SerSchSerSch vor 8 Jahren
Hi!

Duftpost angekommen! Vielen dank, vor allem fürs Kennengelernen mit Amouage! Der ist super, kommt mir irgendwie total bekannt rüber... Bestimmt an jemandem gerochen))

Bis zum nächsten mal, Sergej
KaffeetanteKaffeetante vor 8 Jahren
Hallo Keezo, die Lieferung ist da! Super schnell und ein tolles Goodie noch dazu :-)! Danke!!!
NetsmurfNetsmurf vor 8 Jahren
Vielen Dank für die ausgesprochen schnelle Lieferung und die nette zusätzliche "Beigabe"!



Ganz lieber Gruß;



Volker
PateratziPateratzi vor 8 Jahren
Alles kam schon am nächsten Tag und sogar mit Dreingabe :) gerne wieder!
CherguiaCherguia vor 8 Jahren
Lieber Keezo,

vielen lieben Dank für den netten Kontakt, schnellen Versand und die Beigabe!!!



beste Grüße ...
AlmiraAlmira vor 8 Jahren
Heute ist Dein Brief angekommen - vielen Dank, mein lieber Keezo, für die stylisch beschrifteten Abfüllungen und die zusätzlichen Proben von meiner Merkliste! Ich wünsche Dir ein glückliches und an Duftentdeckungen reiches 2016 und danke Dir für den netten Kontakt :))

Herzliche Grüsse

Almira
CaprifoiCaprifoi vor 8 Jahren
Vielen Dank für das Sharing und die tolle Beigabe und alles Gute im neuen Jahr!

LG
Chris2512Chris2512 vor 8 Jahren
Die wunderschöne Duftpost ist wohlbehalten angekommen. Vielen Dank & liebe Grüße
DarkyngveDarkyngve vor 8 Jahren
Danke dir ganz herzlich für das Sharing und den netten Kontakt, hat Spaß gemacht mit dir zu dealen :-)

Und besonderen Dank für das extra Pröbchen, Gris Montaigne ist ja wirklich wunderschön, hast mich ganz schön angefixt* haben wollen* :-D
ViaLacteaViaLactea vor 8 Jahren
Hallo Keezo,



Duftpost ist eingetroffen. Vielen Dank für die nette Beigabe.



LG

Petra
DopeDope vor 8 Jahren
Hallo Keezo



Die Duftpost ist angekommen und viel lieben Dank für die kleine Beigabe. Ich wünsche Dir noch ein gesundes neues Jahr und schöne Grüße aus der Hauptstadt .



Dope ;-)
Anne98Anne98 vor 8 Jahren
Das ging ja superschnell! Vielen Dank für das schöne sharing, die Beigabe und den netten Umschlag.

Habe mich sehr gefreut!

Schöne Tage

Anne
FrlsmillaFrlsmilla vor 8 Jahren
Hohoho, der Weihnachtsmann war doo,

hat was Tolles mitgebracht, habe ich flott aufgemacht.

Und der Duft ist wunderbar, damit geht´s ins neue Jahr....

Ganz lieben Dank

und ein feines Weihnachtsfest.
KarneolKarneol vor 8 Jahren
Hallo Keezo,

herzlichen Dank für das Sharing und Dein weihnachtliches Duftpäckchen!

Schöne Feiertage Dir und einen guten Rutsch,

Liebe Grüße

Karneol
TöpferleinTöpferlein vor 8 Jahren
Von mir auch vielen , vielen Dank für die wunderbare Duftweihnachtspost :-)
HaraellaHaraella vor 8 Jahren
Huhu!



Der "Coromandel" ist angekommen! Vielen Dank fürs Sharing, die süße Beigabe und den nett bemalten Briefumschlag! ;-) Ich habe mich sehr gefreut!

Dir schöne Weihnachten und liebe Grüße

Haraella
41 - 60 von 101