Kenan1991

Kenan1991

Rezensionen
Filtern & sortieren
1 - 5 von 7
Kenan1991 vor 2 Jahren 3
7
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Super Sommer Duft.
Versace Pour Homme hat aufregende, moderne, männliche und dennoch klassische und aromatische Noten. Wenn es in Ihre Haut integriert wird, schafft es eine Vitalität, die ein Gefühl von Sauberkeit vermittelt.Ein Parfüm, bei dem Sie die warme Brise des Mittelmeers auf Ihrer Haut spüren können.
Noten, die ich fühle, sind Bergamotte, Zitrone, Geranie, Zedernholz und Moschus.
0 Antworten
Kenan1991 vor 2 Jahren 2 4
10
Flakon
10
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Respekt...!!!
Dior Sauvage, eines der Parfums, das Frauen am meisten berührt; zeichnet sich als eines der führenden Mitglieder der aromatischen Fujer-Gruppe aus. Der intensivste Teil des Parfüms kommt aus dem Aroma von schwarzem Pfeffer und Bergamotte. Auch weniger greifbare Aromen wie Geranie, Lavendel, Szechuanpfeffer, Elemiharz und rosa Pfeffer schaffen es, dem Sauvage eine andere Atmosphäre zu verleihen. Zedernholz, Labdanum, Ambroxan und Moschus in der untersten Schicht des Parfums offenbaren geradezu die Perfektion des Parfums im letzten Schliff.
Vor Sauvage kann ich mich nicht an Parfüm wie Sauvage erinnern. Es ist also lächerlich, es auf ein gewöhnliches Etikett zu kleben. Nach Sauvage wurde es zusammen mit Luna Rossa Carbons, Ambroxan, Dylan Blues und Bvlgari Aqva Atlantic veröffentlicht. Ich verstehe, dass es nicht beliebt ist, weil es beliebt ist, aber ein trendveränderndes Parfüm sollte respektiert werden...!!!
4 Antworten
Kenan1991 vor 2 Jahren 3
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Ganzjahresduft
Mein unverzichtbares Parfum enthält Noten pflanzlichen Ursprungs wie Orangenblüte, schwarzer Pfeffer, Patschuli, Benzoe und Vanille, dazu kommt mir ab und zu ein Duft nach Geranienblatt in die Nase, ein frischer und besonderer Duft zugleich. Es hat auch ein Orangenaroma, und seine Haltbarkeit ist sehr gut.Ich denke, es ist ein origineller und einzigartiger Duft.
0 Antworten
Kenan1991 vor 2 Jahren 2 1
9
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Beste von Bvlgari
Während mit Rum und Gewürzessenzen eine dezente orientalische Atmosphäre herrscht, haben sie in der Integrität der Bulgari-Noten ein gelungenes und leichtes Blumenaroma geschaffen. Wenn ich an meine Anwendungen im orientalischen Sinne denke, finde ich es intensiv für besondere Momente und hohe Leistungsbeständigkeit.
1 Antwort
Kenan1991 vor 2 Jahren 2
8
Flakon
9
Sillage
10
Haltbarkeit
7
Duft
Sehr gutes Parfüm aber...
Habe diesen Duft bestellt, nach dem ich ihn mal in einer Parfümerie getestet habe. Dort hat er mich wirklich überzeugt und ich musste ihn unbedingt in meiner Sammlung haben. Als Le Mal Fan durfte dieser Duft einfach nicht fehlen. Was soll ich sagen, er ist extrem polarisierend, süß, extrem haltbar, und die Frauen stehen drauf. Sehr gutes Parfüm aber... auf keinen Fall an warmen Tagen tragen. Hier entwickelt dieser Duft eine so schwere Süße, dass diese kaum über längere Zeit zu ertragen ist. Ansonsten klare Kaufempfehlung!
0 Antworten
1 - 5 von 7