LadyAmunRa
LadyAmunRa

Deutschland Deutschland
LadyAmunRa
Dabei seit 26.01.2018 - aktiv vor 8 Monaten
1 Follower
56 Auszeichnungen für Kommentare
40 für Statements
5 Parfum-Tags
3 Auszeichnungen für Fotos
12 Auszeichnungen für Blog

Neue Kommentare

Vor 18 Monaten
Duft 8.5
Maroussia von Slava Zaïtsev

Maroussia„Verruchtes Maroussia”
Gestern späten Abends war es soweit. Maroussia sollte nun zum ausgehen getestet werden. Erster Sprüher,caramba,der geht ja gleich mal ordentlich los....zwar fruchtig,aber geht dabei sehr in die Tiefe. Wie soll ich es beschreiben. Würzig,betörend, orientalisch. Habe...

Vor 19 Monaten
Duft 8.0
Byzantium von Tesori d'Oriente

Byzantium„Bello Signora”
Ein orientalischer Italiener, der es vermag einen für kurze Zeit den Verstand zu rauben. Aufmerksam wurde ich durch den Duft,durch Parfumo und Euren Kommentaren im Forum. Auch die Pyramide, mit den einzelnen Komponenten sagten doch schon sehr viel aus. Also startete...

Neue Statements

Yria Yria - Yves Rocher   LadyAmunRa vor 15 Monaten
Bei den Temperaturen hält Yria recht gut.Grade am Abend gut zu empfehlen. Selbst nach vielen Jahren hat er sich bestens gehalten+2
6.0
8.0
8.0
7.5
Würzig, rauchig und recht angenehm am Anfang,H/S hatte ich mir etwas mehr erhofft,aber im ganzen gut tragbar+2
8.0
7.0
7.0
8.0
Fruchtig süßes und leicht betörendes Fläschchen...Für Freizeit und Alltag ist ein Klecks hinters Ohr schon zu empfehlen ;)+1
9.0
7.0
7.0
7.5
Ein Orientale, wie er im Buche steht-startet kraftvoll und wird später cremig sanft und doch bestimmend. Für mich ein Genuss :)+3
8.0
8.0
9.0
9.0
Angenehmer pudriger blumiger Duft.Nach ein paar Stunden wirkt er kuschelig und recht sanft.+3
7.0
6.0
8.0
7.5
Der Duft der schwarzen Witwe,tief beerig mit Weihrauch und Zimt behaftet. Leicht betörend. Starke Haltbarkeit und gute Sillage+7
8.0
8.0
8.0
8.0
Anspruchsvoller ausgeprägter Duft für den Mann,wobei er an Damen auch interessant duften kann. Gute Haltbarkeit/angenehme Sillage+6
8.0
8.0
8.0
8.0
Ein süßer Duft eher für Frühling und Sommer.Haltbarkeit verschwand leider nach gut 6 Stunden. Sillage am Anfang stark,später weniger+2
6.0
6.0
6.0
6.0
Duft:vanillig-süss/Sillage:gute 4-6 Stunden wahrnehmbar/Haltbarkeit: 10 Stunden.Für den günstigen Preis wirklich gut.+4
8.0
8.0
9.0
8.5
1 Antwort
Sehr süßer Duft, aber leider nicht meins.Für den Sport oder die Freizeit taugt er schon. Geschmackssache.+2
0.0
5.0
5.0
5.0

Parfumblog

Vor 19 Monaten

LadyAmunRa„Ein Duft und seine Auswirkungen”
Nach langem überlegen, versuche ich hier mal einen Blog zu schreiben mit meinen Gedanken über Düfte im allgemeinen.Es fängt ja schon damit an,dass unser Körpergeruch sonderbar und individuell ist.Grade in der Partnerwahl ist er unerlässlich. Denn wenn wir jemanden riechen können, und den Partner...

Pinnwand

Can777Can777 vor 19 Monaten
Guten Abend Lady AmunRa!

Da sage ich doch mal vielen Dank für Deine Worte zu meinen Jade Kommentar. Ja, Jade ist schon ein böser Traumstoff. Leider sehr schwer zu bekommen. Was mich nicht wundert!;)))

Sei herzlichst gegrüßt von mir und bis bald mal wieder.
Can
FittleworthFittleworth vor 20 Monaten
Vielen Dank für Deine freundlichen Worte. Hab mich sehr gefreut!
MeggiMeggi vor 20 Monaten
Vielen Dank fürs Lesen. Und ein - wenn auch spätes - Willkommen!
ElysaShadesElysaShades vor 21 Monaten
Haha du auch hier! Die Welt ist so klein. Herzlich willkommen nochmal an dieser Stelle. :D
Lg von Shades NN/VI
SüchtigSüchtig vor 21 Monaten
Ein herzliches willkommen bei den
Duft ver-rückten. Schönes schnüffeln wünsch ich