Landlady

Landlady

Pinnwand
1 - 20 von 39
MoniEMoniE vor 5 Jahren
Auch an dieser Stelle nochmal herzlichen Dank für das sehr interessante Interview - ich hab es gerade gelesen und bin begeistert :-)!
LG Moni
TaamiiTaamii vor 6 Jahren
Hallöchen!
Deine Duftpost ist schon da! Das ging ja schnell! Wow.
Vielen lieben Dank dafür und die tollen Extras. Ich freu mich wirklich sehr!
Ganz liebe Grüße!!!!
ZoraZora vor 8 Jahren
Hallo liebe Landlady. Vielen lieben Dank für das wundervolle Lob zum Foto. Habe mich sehr darüber gefreut. Sende Dir ganz liebe Grüsse und wünsche Dir noch einen schönen und gemütlichen Restabend.
Sweetsmell75Sweetsmell75 vor 8 Jahren
Liebe Landlady... lieben Dank für dein schönes Lob zu meinen Parfumbildern. Hab mich sehr gefreut. L.G. Sandra
MeggiMeggi vor 8 Jahren
Kein Wunder. Durch sowas müssen wir durch. Wir sind ja nicht zum Spaß hier.
AchillesAchilles vor 8 Jahren
"Die verbotene Stadt?" Seid ihr etwa nach Köln gezogen!? ;DD
Wir kriegen das noch hin, ich lasse es euch wissen, wenn ich mal länger da bin!
Herzliche Grüße und ein tolles WE
AchillesAchilles vor 8 Jahren
Richtig tolles Interview, meine Liebe! Sehr gerne gelesen!
Viele Drücker und liebe Grüße an euch
KovexKovex vor 8 Jahren
Hat Spaß gemacht, das Interview von Euch zu lesen. Vielen Dank dafür!
SerafinaSerafina vor 8 Jahren
Liebe Landlady,

danke für den erfreulichen Deal im Souk und die Zugaben!

Liebe Grüße, Serafina
AchillesAchilles vor 8 Jahren
Auch dem Landadel frohe Festtage und nen guten Rutsch! Wir sehen uns mal 2016, ja?! ;D

Ganz liebe Grüße

A.
Safin23Safin23 vor 8 Jahren
Vielen Dank für die Zusendung. Schönen Samstag. LG, Safin
StilloniStilloni vor 9 Jahren
Liebe Landlady, vielen Dank für den unkomplizierten Tausch und einen sehr netten Mail-Kontakt! :) Weiterhin viel Kraft und Phantasie, die uns in andere Welten versetzt :) - I.
BeGantleBeGantle vor 9 Jahren
Liebe Landlady,

bedanke mich herzlich für deinen Kommi :)
MareikeMareike vor 9 Jahren
Das Warten hat sich geloooohnt! Danke, dass Du mich an diesem fantastischen Duft teilhaben lässt! Ich hab mich auch mega über die Zugabe gefreut! Ich weiß das zu schätzen!
ZoraZora vor 9 Jahren
Vielen Dank für Dein nettes Lob zum Foto. Sende Dir liebe Grüsse und wünsche Dir noch einen schönen Abend.
ExhaleExhale vor 9 Jahren
hi, deine dufpost ist heute angekommen, vielen dank für den heissersehnte probe:-) und die “beilage“

ein entspanntes wochenende

lg Exhale
AchillesAchilles vor 9 Jahren
Ja ich komme bereits gut voran mit Monsieur Eme ;D Der Leather Blend war nicht so mein Fall, ausser die Kopfnote!! Die ist ne Bombe!

Habt einen feinen Abend! ;)
AchillesAchilles vor 9 Jahren
Meine Lieben,

habt beide herzlichen Dank für die tolle Überraschung!!! Das Geschenk trifft genau meinen Geschmack, ich fange noch heute Abend an zu testen und zu lesen ;D ich sehe schon, das inspiriert mich zu nem Kommentar ;)

Einen gemütlichen Abend und meine besten Grüße in die schönste Stadt am Rhein
GreifswaldGreifswald vor 9 Jahren
Freut mich sehr, dass der Plan aufgegangen ist ;) Viel Freude euch mit dem Duft und viele Grüße!
AchillesAchilles vor 9 Jahren
Liebste Lady,

Ich freue mich das Du und der Lord euch durch die "gesammelten Werke" testet und Eure Freude daran habt.

Viele Grüße und viel Sonne :)
1 - 20 von 39