Lavendel

Lavendel

Pinnwand
1 - 20 von 25
SerenissimaSerenissima vor 3 Jahren
Sonntagmittag und ich bedanke mich für das Lesen meines "Blue Grass"-Kommentars.
Hoffentlich gefällt Dir der Duft, wenn er dann ankommt (fieberst Du der Ankunft auch immer entgegen?), wirklich so, wie Du ihn in Erinnerung hast.
Viel hat sich durch die Reformulierung auch nicht geändert: das Feine, Saubere, ein bisschen Verträumte ist geblieben.
Viel Vergnügen dann für Euch beide, liebe Grüße und bitte bleib gesund!
16paws16paws vor 6 Jahren
Liebe Lavendel,
vielen Dank für deine Antwort auf meinen Kommentar zu Youth-Dew und natürlich für den Pokal. Ich habe mich sehr gefreut. Tosca kenne ich auch noch, könnte aber im Moment gar nicht sagen nach was es riecht. Vielleicht sollte ich es beim nächsten Stadtbummel mal testen.
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
16paws
RosaviolaRosaviola vor 7 Jahren
Hallo Lavendel! Dankesehr für deine Antwort zu Tosca EdC. Ich wünsche dir noch einen angenehmen Ostermontag!
Liebe Grüße, Rosaviola
RapunzelRRapunzelR vor 10 Jahren
Hallo Lavendel,



muss hier mal was loswerden: Sensationell, dein Avatar. Wahnsinns Bild!!!



Viele Grüße-Rabea
SonjoschkaSonjoschka vor 10 Jahren
Hallo Liebe Lavendel, ich freue mich, dass du Granada auch kennst und ebenso begeistert von dem Ort bist. Danke auch für deine nette Antwort zum Kommentar.

Liebe Grüße

Sonjoschka
IngerInger vor 10 Jahren
Habe mich mal wieder auf Deine schöne rosige Seite verirrt -

ganz liebe Grüße! Inger
IngerInger vor 10 Jahren
Alles Gute für 2014!

LG Inger
IngerInger vor 10 Jahren
Frohe Weihnachten!!

Ganz liebe Grüße Inger
ElfquestElfquest vor 10 Jahren
Wow, das ist mal ein cooles Bild. Jetzt versteh ich auch, warum dir außergewöhnliche Düfte so gefallen.:D
SirrpaSirrpa vor 10 Jahren
Hui, schickes neues Profilbild, schön! LG!
IngerInger vor 10 Jahren
Liebe Karin-Rosa-Lavendel!!

Ich mag beide Fraben gerne, sowohl rosa als auch das lavendelblau, und die Blumen dazu sowieso.

Dir einen rosa Start in die Woche und ganz liebe Grüße von Inger
ParfumAholicParfumAholic vor 10 Jahren
Hallo, vielen Dank für Dein Lob zu meinem Joop-Kommi! Ich finde, da er gerne mal in die falsche Ecke geschoben wird, musste mal eine Lanze für ihn gebrochen werden! Finde ich übrigens klasse, dass Du als Frau ihn ebenfalls tragen magst! Hört man ja nicht so oft ;-)

Dir noch einen schönen Sonntag und liebe Grüße!

Mario
IngerInger vor 10 Jahren
Ich habe soeben Deine Antwort zum Cool Water Frangipani entdeckt. Danke Dir dafür.

Ja, die magischen Hände, die führen mich oft zu besonderen Schmankerln. Ich bin froh, somit weiß ich, dass ich mich auf mein Gefühl verlassen kann. Ich versuche das positiv zu sehen.



Dein Bild und Dein Hintergrund sind wunderschön. Ein erfreulicher Anblick an diesem triesten Novembertag.

Ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüße - Inger
IngerInger vor 10 Jahren
Ich danke Dir sehr für Deine liebe Antwort.

Die Stimmungen, die Gefühle und Erinnerungen sind es ja, die die Düfte so unverwechselbar werden lassen.

Ganz liebe Grüße Inger
CaliopeCaliope vor 10 Jahren
ahahaha noch so eine Verrückte :D Aber Du hast Recht, Abgase sind heute auch nicht mehr das, was sie mal waren lol



Lieben Dank und dufte Grüße und einen tollen Tag wünscht Caliope :-)
KleopatraKleopatra vor 10 Jahren
Hallo Du! Lieben Dank für den Pokal zu Cotton Musc! Hab mich sehr gefreut. Ja, dieses seltsame Ding von "Flakon" bietet Anlass zu allerlei Spekulationen... Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende! LG Kleo
SirrpaSirrpa vor 11 Jahren
Aaaah, ich sehe gerade, Du hattest auch mal Halston Cologne! Den liebe ich! Mochtest Du den? Wie lange ist es her bei Dir?
SirrpaSirrpa vor 11 Jahren
Huhu, habe gerade Deinen schönen Kommi zu Shalimar gelesen, seufz!!! Dein Profilbild mit den hübschen verschmitzten Augen, ist das der geschilderte Shalimar-Moment?

GlG und auch alles Liebe zum Geburtstag nachträglich von Sirrpa
KleopatraKleopatra vor 11 Jahren
Lieben Dank für Dein nettes Kompliment! Ich habe das Gefühl, dass ich Initial jeden Tag mehr liebe. Der wird mich bestimmt noch sehr lange begleiten. Lass Dich morgen ordentlich verwöhnen und beschenken. Ich wünsche Dir einen ganz tollen Tag! GLG Kleo
LavendelLavendel vor 11 Jahren
Liebe Maine,



das wünsche ich dir auch und hoffe, bei dir ist Sonne!



Lieben Gruß, Karin
1 - 20 von 25