Lebe029

Lebe029

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 46
Ähnelt Ombre Nomade und "Sapphire Collection - London | Widian / AJ Arabia". MMn nichts einzigartiges.
0 Antworten
Puh… der muss sich wohl noch setzen. Bisher stechendes Leder pur. Vielleicht soll das so, aber bisher nicht wirklich erträglich in der Nase.
1 Antwort
6
Sillage
6
Haltbarkeit
6
Duft
Startet frisch mit auffälligem Rhababer-Minze-Mix. Entwickelt sich dann recht schnell zum Standard Mischmasch. Habe mehr erwartet.
0 Antworten
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7
Duft
Pacific Chill oder Badreiniger? Rieche den Duft gerne, aber Assoziationen zu Mamas Putzmittel kommen ständig auf. Für mich daher untragbar.
1 Antwort
7
Flakon
4
Sillage
4
Haltbarkeit
8.5
Duft
So simpel und doch so gut. Erinnert mich anfangs stark an Nimm2-Bonbons. Erwartungsgemäß schlechte H/S. Dafür ist der Flakon perfekt to-go.
0 Antworten
1 - 5 von 46