LenChen81

LenChen81

Rezensionen
Filtern & sortieren
1 - 5 von 7
LenChen81 vor 7 Jahren 10 1
9
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
10
Duft
Mein erster Tee Duft....
Es war einmal eine ganz liebe Irini von der ich eine Abfüllung dieses wunderschönen Duftes bekam.....ich danke dir dafür :D

Der Duft ist super toll und passt perfekt in den Frühling/Sommer. Ich habe Jahrelang Yoga gemacht und unsere Yogalehrerin hat immer frischen Tee zu Beginn der Stunde bereitet, es duftete immer wunderbar nach Roibusch oder JasminTee ...lecker... sanft... zart. Für mich riecht dieser Duft nach ganz leckerem Jasmin Tee mit einem Schuss grünem Tee und Mate. Das Zedernholz und der Moschus runden den Duft perfekt ab. Ich muss gestehen von den Kopfnoten rieche ich nicht viel, bei mir hüpft der Duft gleich rüber in die Herznote oder gibt es liebliche Zitronen???

Faszinierend ist das meine Old Lady Missy (die älteste unserer Miezis) diesen Duft auch super anschmiegsam findet....im wahrsten Sinne des Wortes :D

Dank Irini durfte der Duft bei mir einziehen und die Abfüllung hab ich in der Handtasche zum nachsprühen :) Dazu ist noch anzumerken, das der Duft beim ersten und zweiten mal auftragen nur 2-3h hielt, ich war traurig. Aber beim dritten, vierten ...... mal hielt er viel länger so gute 6h schwebt er um mich herum. Ich habe ja zu ihm gesagt und er durfte sich in meine Sammlung einfügen :)
1 Antwort
LenChen81 vor 7 Jahren 7
6
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Schokolade jammi
Ich hab mich erst gar nicht getraut diesen Duft zu testen, da mich Angel einfach nur ankreischt und Migräne auslöst .....aber ich war mutig. Draußen ist es regnerisch und kalt genau das richtig Wetter für einen Kuschelduft. So durchkämmte ich meine bisher hier von ganz lieben Parfumas beigelegte Pröbchen und da viel mir diese in die Hände. Ich las kurz die Duftpyramide und Kommentare und dachte ok so schlimm wie Angel wird es nicht werden (die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt) :

Aufgetragen jammi riecht das schön fruchtig eindeutig Mandarinen und Ananas. Viertel/halbe Stunde später uuuuuiiiii Schokolade und Honig. Kennt ihr diese Schokobrunnen wo man das Obst schön rein ditscht ....so riecht das für mich. Uuuuuunnnnddd nichts was mich ankreischt puhhhh welch Glück. Patchouli nehm ich leider überhaupt nicht wahr :( schade ich mag Patchouli sehr -> hätte hier auch gerne ein bissel mehr dran sein dürfen....nungut man kann nicht alles haben...

Es wäre kein Duft der bei mir dauerhaft einziehen dürfte, aber er darf mich bei Ekelwetter gerne mal besuchen kommen ;)
0 Antworten
LenChen81 vor 7 Jahren 15 3
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
Bis jetzt der schönste Dior den ich kennenlernen durfte :)
Danke eines tollen Sharings habe ich eine Abfüllung dieses wundervollen Duftes ergattern können : D Ich hab bei dem Sharing mitgemacht, weil mich die Duft Pyramide sehr angesprochen hat und ich wurde nicht enttäuscht.

Dieser Duft startet Himmlisch und endet auch Himmlisch. Als frisch würde ich ihn jetzt nicht unbedingt bezeichnen aber als lieblich blumig. Er erinnert mich an schöne milde sonnige Frühlingstage. Von der Bergamotte und dem Moos nehm ich persönlich nicht viel war, aber die Rose, das Sandelholz und der Zeder ist für mich deutlich wunderschön zu erriechen. Die Kombination aus allen Duft Komponenten ist so perfekt harmonisch das ich darin versinken könnte. Auch die Haltbarkeit ist super, so 8-9 Stunden kann ich ihn sehr gut an mir wahrnehmen :)

Wenn nur die große Flasche nicht soooooo teuer wäre....verdammt.
3 Antworten
LenChen81 vor 7 Jahren 9 5
0
Flakon
8
Sillage
10
Haltbarkeit
7.5
Duft
Ungewöhnlich gut
Dank einer lieben Parfumo habe ich nun einen Abfüllung von White Patchouli. Ich bin schon lange um diesen Duft umhergeschlichen. Hab ihn immer wieder getestet und was soll ich sagen.....liebe auf den ersten Riecher ist es nicht aber ekelig fand ich ihn auch nicht. Er faszinierte mich auf seltsame Art und Weise. So einen ungewöhnlichen Duft hatte ich zuvor noch nie gerochen. Der Duft riecht für mich sehr würzig kräftig, ich finde ihn sehr holzig. Die Pfingstrose, Rose und den Jasmin kann ich leider gar nicht wahrnehmen aber der Weihrauch kommt bei mir sehr sehr doll zur Geltung. Bei mir ist er weder süss noch blumig, sondern wirklich sehr holzig würzig. Erinnert mich als eingefleischter Saunagänger an schöne finnische Aufgüsse :) Ich musste ihn dann auch mal meinem Freund aufsprühen und an ihm riecht er auch sehr sehr schön, leider mag er solch kräftige Düfte nicht. Ich würde White Patchouli eher in die maskulinere Richtung stecken.

Ich weiß nicht ob ich das erwähnen darf oder dafür gesteinigt werd von den Liebhabern.... aber heute hatte ich noch einen Rest Hauch von La Nuit von Lancome drauf (das trage ich gerne zum schlafen auf, weil mich dieser Duft mega entspannt) und WP hab ich drüber gesprayt uiuiuiui das war eine sehr grandiose leckere Mischung.
5 Antworten
LenChen81 vor 7 Jahren 24 3
8
Flakon
6
Sillage
10
Haltbarkeit
9
Duft
Sonne Strand Ostsee
Ich habe diesen Duft von CK mal als Probe gehabt und hatte ihm gar nicht so viel Aufmerksamkeit geschenkt. Dann bekamm ich mal vor einiger Zeit erneut eine Probe und mir kam in Erinnerung das dieser Duft salzig riechen soll. Olympea ist mir etwas zu süss deswegen dachte ich ach mal schauen wie CK des Salz einsetzt. Wummmm geil dachte ich...Strand Ostsee, warmer Sand auf gekühlter Haut nachdem man aus dem Wasser kommt. Da ich direkt an der Ostsee wohne gibt mir dieser Duft mein so geliebtes Strandgefühl auch wenn ich gar nicht am Strand bin. Wenn ich diesen Duft auftrage lehn ich mich zurück und genieße die Gedankenreise an meine Lieblingsstrände und träume von meiner geliebten Ostsee :) Reveal hat seit letztem Jahr einen festen Platz in meinem Schränkchen bekommen
3 Antworten
1 - 5 von 7