Leona

Leona

Mein Parfumo
Club 10
Deutschland Deutschland

Neue Statements

kein flieder für mich, kein frühling, kein gedicht, keine liebe und keine zärtlichkeit.
sehr viel lippenstift, puder und vergangenheit.
0 Antworten
10
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
sehr unterschätzt, grundlos, volkommen...elegant frisch, kultiviert, vornehm leise...smart chic mit ausreichendem dauer... ist sommer!
1 Antwort
Duende Duende - Jesus del Pozo - vor 3 Jahren
dich zu beschreiben? bist die mühe nicht wert... so ganz überflüsig
farblos, lieblos... aber syntetisch! ehh, das kannst du...
0 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
du bist so wunderschön "anderesfrisch"... bist so klar, kräftig und lebhaft... grün, frech, sauber und kühl - ganz gesund, ja!
3 Antworten
7
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9.5
Duft
du violete schönheit...du zärtlich erhabene pudrig-cremige weiblichkeit, du duftest so herrlich liebensWERT süß...ich bin dir verfallen
1 Antwort
8
Flakon
7
Sillage
6
Haltbarkeit
5
Duft
da haben wir den salat! von nur ein paar tropfen zitronensaft und etwas birne so was "süßlichmätschiges" zu zaubern...ist das kunst? unschön
1 Antwort
Juliette Juliette - Abaco - vor 4 Jahren
dicht, kräftig, üppig, warm und (angenehm) suß. bis auf die ein paar milisekunden frische, anfangs, rieche ich nur die runde, warme basis.
0 Antworten
schön! schwach! schade... schon schändlich überschätzt.
1 Antwort
7
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
5
Duft
"ein fleurientale beinahe im 80's style" wäre echt schön, aber,nur grünapfelshampoo im 80´s style für mich. uhh, lieber nicht... du, kismi!
0 Antworten
eine grande dame von damals ... ja, ok, kann verstehen. nur, die, die damalige, genau DIE dame, die bin ich - nicht!
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen