Liebmausdana
Liebmausdanas Blog
vor 9 Jahren - 09.03.2015
21 4

++++Jagd bei Ebay auf Abfüllungen++++

Hallo mir ist die Tage was bei Ebay passiert.

Alle meine Abfüllungen wurden rausgenommen und mir wurde erklärt, daß aus Sicherhietsgründen,solche Artikel bei Ebay nicht mehr angeboten werden dürfen.

Auch wurde mir angedroht bei Widerzuhandlung mich bei Ebay zu sperren.

Drehen die jetzt durch,sind wir im Krieg oder bauen wir jetzt Bomben.

Das verstehe wer will...

aber bei Kleiderkreisel geht noch was....

Eure Liebmausdana

P.S. Da ich keine Abfüllungen kaufe,gebe ich auch keine Gebrauchten weiter, sondern sie werden immer frisch vom Originalflakon abgefüllt.
User die mich kennen, wissen das und für Neue schreibe ich es immer noch mal dazu, meist mache ich von vorher und nachher Fotos dabei.

Schade ist es, daß man hier keine Bider in den Nachrichten anhängen kann,aber ich lege sie dann kurz ins Album und lösche sie nach abgeschlossenen Deal wieder.

21 Antworten