Lily3013

Lily3013

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 15 Tagen
Lily3013
1 Follower
2.460 ParfumoPoints
Dabei seit 13.11.2021
1 Follower

Neue Statements

My Way My Way - Giorgio Armani - vor 2 Jahren
7
Flakon
6
Sillage
5
Haltbarkeit
6
Duft
Lebhaft, blumig-fruchtig, aber ein sehr süßer Auftakt. Nach der Eröffnung wie Blumenbouquet, erkennbarer Bergamotte & Orange, keine Vanille.
0 Antworten
7
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
7
Duft
Getreu seinem Namen riecht er wie eine Kombination aus Bourbon und Vanille, dabei nicht süß und nicht zu stark nach Vanille. Keine Blumen.
0 Antworten
7
Flakon
8
Sillage
6
Haltbarkeit
4
Duft
Schwere, süß-blumige Litschi. Nies- und kopfschmerzauslösend. Nach ein paar Minuten ist eine leichte Rose erkennbar. Riecht süßlich-chemisch
0 Antworten
6
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Juliette HAT eine Waffe! Blumig-würziger Auftakt. Überhaupt nicht süß. Nach einigen Stunden moschusartigen Basis. Kantig. Pheromonhaltig.
0 Antworten
5
Flakon
6
Sillage
4
Haltbarkeit
7
Duft
Ist das wirklich Moschus? Ich bin mir nicht sicher. Elegantes Understatement. Blumig, nicht zu süß, Sillage nicht zu stark. Perfekt für Büro
0 Antworten
9
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
6.5
Duft
Ein bisschen wie Chanel No5. Beginnt blumig mit einem chem Unterton und entwickelt sich zu balsamischer Basis mit animalistischen Touch
0 Antworten
8
Flakon
6
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Blumig-grün-würzig. Keine Süße. Galbanum ruft Gefühle der Gemütlichkeit hervor. Obwohl sehr angenehm, fühle ich mich zu jung für diesen Duft
0 Antworten
5
Flakon
6
Sillage
4
Haltbarkeit
7.5
Duft
Wie ein Spaziergang durch einen blumigen Gewürzgarten - mit Frische statt Süße. Leider schlechte Langlebigkeit & durchschnittliche Sillage.
0 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
6
Haltbarkeit
6.5
Duft
Wo sind hier Blumen? Nur Gewürze & Eichenmoos. Ein Chypre-Duft für Erinnerung/selbstbewusste, klassische Frauen - ich bin zu jung für ihn.
0 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
10
Haltbarkeit
6.5
Duft
Bleibt im Gegensatz zum EdP für Stunden unnahbar bei der Kopfnote. Ich hatte den Duft schon fast abgeschrieben, aber siehe da...
1 Antwort

Pinnwand