Lorack

Lorack

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 23 Stunden
Lorack
LorackLorack Mit "Natural - Dusk | The Woods Collection" in der Berufsschule vor 6 Monaten
Lorack
5 Follower

Neue Statements

Atomic Rose Atomic Rose - Initio - vor 6 Monaten
8
Sillage
9
Haltbarkeit
8
Duft
Name ist Motto. Sehr stechende Rose mit etwas Vanille im Hintergrund. Brutale Haltbarkeit, Sillage ist auch ordentlich.
0 Antworten
Herod Herod - Parfums de Marly - vor 7 Monaten
5
Sillage
6
Haltbarkeit
8
Duft
Schöner Duft, geht sehr in Richtung Side Effect finde ich. H/S leider ähnlich schlecht bei mir.
0 Antworten
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Ordentliche H/S. Riecht für mich nach Marzipan. Finde ihn jetzt nicht sehr ähnlich zu Ombre Nomade.
0 Antworten
7
Sillage
8
Haltbarkeit
7
Duft
Super Duft, vor allem für den Preis. Auf mir enormst würzig, mit Oud hat das ganze aber nicht wirklich was zu tun.
0 Antworten
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Sehr schöner Duft, auf meiner Haut nicht zu süß, deutlich mehr cremig. Gute Haltbarkeit und eine sehr angenehme Sillage.
0 Antworten
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Einer der schönsten und vor allem preiswertesten Düfte die ich dieses Jahr entdeckt habe. Eignet sich super als daily.
0 Antworten
8
Sillage
9
Haltbarkeit
8
Duft
Für mich persönlich etwas zu süß, nichts desto trotz ein super Duft. Hält sehr gut und wird auch gut wahrgenommen von anderen.
0 Antworten
Side Effect Side Effect - Initio - vor 7 Monaten
5
Sillage
6
Haltbarkeit
9
Duft
Liebe den Duft, H/S auf meiner Haut leider sehr schlecht :(
1 Antwort

Pinnwand

Alle anzeigen