Luca0497

Luca0497

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 17 Tagen

Neue Statements

7
Flakon
10
Sillage
9
Haltbarkeit
7.5
Duft
An sich ein sehr schöner Duft für die kälteren Tage,dazu noch eine Super Haltbarkeit. Allerdings stört er mich nach einer Zeit,zu penetrant.
0 Antworten
9
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
9
Duft
Dieser Duft hat was! Riecht sehr edel. Leicht würzig und angenehm süß. Haltbarkeit könnte etwas besser sein.
0 Antworten
7
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7
Duft
Ein Weltklasse Duft den die Frauen lieben? Naja ich würde eher sagen ein solider Duft, nicht schlecht aber auch nichts großartiges.
0 Antworten
8
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Super Duft + Mega Performance + Unschlagbarer Preis! Perfekt für den Herbst und Winter. Absolute Kaufempfehlung :)
1 Antwort
7
Flakon
5
Sillage
6
Haltbarkeit
7
Duft
Ich finde den Duft garnicht mal so schlecht wie viele hier behaupten, jedoch performt er nicht so gut.
0 Antworten
7
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
8.5
Duft
Toller frischer Duft, schade dass er max. nur 2-3 stunden hält
0 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Ein fruchtiger Allrounder. Ein Klasse Duft der meiner Meinung nach immer geht. Süß aber dennoch frisch. Kaufempfehlung!
2 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen