MT1575
MT1575

Deutschland Deutschland Aktiv vor 3 Monaten

Neue Rezensionen

MT1575MT1575 vor 2 Jahren
Vert d'Encens - Tom Ford

Vert d'Encens Eine olfaktorische Reise
Hui was haben wir denn da, lange habe ich mich geziert diesen Duft auszuprobieren, da Nadelduft nicht unbedingt zu meinen Favoriten zählt und ich immer unweigerlich an „Arbre Magique Pino“ aus meiner Kindheit denken muss, dieser Wunderbaum...

MT1575MT1575 vor 2 Jahren
Eau de Néroli Doré - Hermès

Eau de Néroli Doré Wo Wunsch und Realität auseinander driftet
Heute ist er angekommen, ich habe mir das EDC Neroli Doré einfach mal Blind auf Grund der Bewertungen bestellt. Was sol ich sagen, kaum hatte ich das Päckchen in den Händen, musste ich es aufreißen und gleich mal von dem köstlichen...

Neue Statements

Eine wunderschöne Rose, nicht süß oder omnipräsent wie bei Montale, sondern leicht und pudrig, mit einem spritzer Frische. Sehr lecker!
1 Antwort
Ich weiß auch nicht, aber für mich riecht er wie der erwachsene Bruder von Rochas Man
Ein Duft den Man(n) auch tragen kann!
White Aoud White Aoud - Montale - vor 2 Jahren
Boah diese Rose... diese Rose... I LOVE IT❤️
Wow was für ein Duft, harzig, rauchig, süß, ein toller Duft der mich an eine Weihrauch geschwängerte Kathedrale erinnert, sehr lecker!
2 Antworten

Pinnwand

FvSpeeFvSpee vor 1 Jahr
Vielen Dank für die nützliche Zusatzinfo zur Marke Le Couvent. Sehr interessant. Und auch interessant, dass du das neue Aqua Minimes ähnlich dem alten Eau des Minimes empfindest. Ich kenne das neue nicht, aber die Duftpyramide sieht doch sehr verschieden aus!
GlobomanniGlobomanni vor 3 Jahren
Auch von mir ein: Herzlich Willkommen bei Parfumo und => alle Zeit Gut Duft !
SüchtigSüchtig vor 3 Jahren
Ein herzliches willkommen bei den
Duft ver-rückten. Schönes schnüffeln wünsch ich