MadameLegrasMadameLegras’ Parfum-Statements

1 - 5 von 62
Nach einem zitrisch stechenden Auftakt wird es warm-würzig und leicht süßlich, wundervoll pudrig, sehr schön. Der könnte bei mir einziehen!+4
7.0
7.0
8.0
1 Antwort
Zu Beginn rauchig und metallisch, dann aber sehr bald ein traumhafter Amber, nicht süß oder aufdringlich,cremig, passend zum goldenen Herbst+8
8.0
8.0
8.0
8.5
2 Antworten
Blumig, würzig, leicht rauchig, für mich einer der besseren Amouages, ausdauernd, ein Hauch Eleganz, mal sehen, ob das mit uns was wird...+4
8.0
8.0
8.0
8.5
1 Antwort
Startet heftig aber gut mit Rum-Schoko, dann wird's zum dunklen Schokokuchen, zum Glück keine Lakritze, zum Anbeißen lecker,wer sowas mag...+3
8.0
7.0
8.0
8.0
Ein wunderbar frischer und doch tiefgründiger Duft, alltagstauglich und doch etwas ganz Besonderes, wird zum Ausklang weicher, ganz toll!+3
6.0
6.0
7.0
9.0
1 Antwort
1 - 5 von 62