MadameLegrasMadameLegras’ Parfum-Statements

1 - 5 von 110
9.5
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
9
Flakon
Das ist mein Klassiker! Trage ihn heute zum ersten Konzert in der Alten Oper nach langer Zeit - edel, elegant und diesem Anlass angemessen!
4 Antworten
9
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
9
Flakon
Von Chypre keine Spur, statt dessen ein wunderbar pudriger, leicht süßlicher und würziger Duft, fein ausgewogen, unverkennbar und ausdauernd
1 Antwort
9
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Zuviel Anis mag ich nicht, hier stimmt die Mischung, der Absinth ist markant, aber dezent, leicht gourmandig mit Vanille und Tonka - perfekt
2 Antworten
Hanae Hanae - Keiko Mecheri - vor 29 Tagen
7.5
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
Ein schöner, lockerer, fluffiger Weißblütenduft, ideal für Frühling und Sommer, zart aber doch präsent, entwickelt eine cremige Süße - nett
7 Antworten
9.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
7
Flakon
Ich liebe diese zart-bittere, silbrige Kühle, diese unverwechselbare Frische, grün, würzig und ausdauernd - auch bei Hitze einfach toll!
5 Antworten
1 - 5 von 110