MadameLegrasMadameLegras’ Parfum-Statements

1 - 5 von 126
9
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Der Fliedertraum schlechthin - unterlegt mit feiner Schokocreme und dezentem Sandelholz trägt er mich durch die dunklen Wintertage, *like*
12 Antworten
8.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Ein pudriger Fliederstrauß mit satter florientalischer Basis, bei mir zum Glück wenig Früchte, keine Animalik, hab' ich früher sehr gemocht!
6 Antworten
9
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
9
Flakon
Ich bedauere, noch nie einen Russen geküsst zu haben *_*
Grün im Auftakt, leicht, beschwingt, süß, fein cremig – ein luftig leichtes Etwas
11 Antworten
7
Duft
6
Haltbarkeit
Mehr Milch als Musk, erinnert an warme Milch mit Buttergebäck – da hat mir das EdT mit seinen fruchtigen Noten ausnahmsweise besser gefallen
5 Antworten
8.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
Präsente Möhrchen, dezente Vanille, harzig-holzig unterlegt, angenehm pudrig
mit einem schönen warm-würzigen Ausklang und guter Haltbarkeit
7 Antworten
1 - 5 von 126