Manthor

Manthor

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 28 Tagen
Manthor
Dabei seit 12.06.2020

Neue Statements

6
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
6
Duft
Ja riecht gut, ja riecht frisch und ja günstig ist er auch noch. Aber MAN langweiligt mich dieser Duft.
0 Antworten
6
Flakon
5
Sillage
4
Haltbarkeit
6
Duft
Zeitlos? Ich denke nicht. Ein Klassiker? Definitiv. Damals wohl einer der Besten Cologne, heute leider überholt - Bessere gibt es zu Genüge.
0 Antworten
Mugler Cologne Mugler Cologne - Mugler - vor 4 Jahren
8
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Genialer Sommerduft für Zwischendurch, Haltbarkeit ist gut für ein Cologne. Alles in Allem ein wesentlich besseres 4711. Kommt ins Regal!
1 Antwort
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Sexy süß, gefällt mir sehr. Aber schätze zu weit verbreitet, heute zum ersten mal getestet und er kam mir gleich wie ein enger Bekannter vor
0 Antworten
8
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
7
Duft
Männlich aquatisch. Meins ist es leider nicht. Werde ich mir nicht zulegen.
0 Antworten
Impact Impact - Tommy Hilfiger - vor 4 Jahren
6
Flakon
5
Sillage
7
Haltbarkeit
6
Duft
Fängt gut an, hintenraus stört mich dann aber ein penetranter stechender Geruch. Schätze das ist der Pfeffer. Synthetisch & von der Stange.
0 Antworten
7
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Komplimente kann er, Haltbarkeit auch. Teuer ist er auch nicht, aber etwas zu synthetisch in meinen Augen.
0 Antworten
Explorer Explorer - Montblanc - vor 4 Jahren
7
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Meiner Meinung nach Montblancs Bester. Gefällt mir sehr gut - Potenzial zum Alltagsduft.
0 Antworten
7
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7
Duft
Guter Duft, aber nichts besonderes. Überzeugt in allen Kategorien, aber nirgends überragend. Dafür aber ach sehr unkompliziert zu tragen.
1 Antwort
9
Flakon
8
Sillage
10
Haltbarkeit
8
Duft
Eine Haltbarkeit die schwer zu übertreffen ist, nach einer Woche riecht man den Duft noch an der Kleidung. Leider zu weit verbreitet.
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen