Mare

Mare

Pinnwand
CherguiaCherguia vor 7 Jahren
Der Duft ist heute bei angekommen ! Vielen Dank für den sehr netten Kontakt und für die Beigaben !
Lg
MaryanaMaryana vor 9 Jahren
Wow, das ist mal ein Sharingpäckchen - ich fühle mich von dir verwöhnt ;-D

Über den Sharingduft freu ich mich natürlich auch.

viele liebe Dankesgrüße und ein schönes Wochenede für dich!
MmmhMmmh vor 9 Jahren
Liebe Mare,

vielen, vielen Dank für das schöne Tauschpäckchen!! Über die perfekten Extra-Zugaben habe ich mich sehr gefreut :)))

Ganz liebe Grüße, Michaela
MarieposaMarieposa vor 9 Jahren
Liebe Mare, Post ist da :D Ich habe mich gleich von oben bis unten mit L'Eau Serge Lutens eingedüftelt und bin wahnsinnig glücklich, der Duft passt perfekt zu mir! Vielen Dank fürs schnelle, zuverlässige Verschicken und die tollen Pröbchen. Ich wünsche dir ein duftendes Wochenende. LG Marieposa
SakiSaki vor 9 Jahren
Herzlichen Glückwunsch, Mare!
SakiSaki vor 9 Jahren
Liebe Mare,

Meliora und Tilleul sind heute wohlbehalten angekommen zusammen mit großzügigen Duft- und Naschbeigaben,

Ich freue mich sehr darüber :) Vielen Dank!

Schönes Wochenende

Saki
SimetraSimetra vor 9 Jahren
Meliora ist gestern bei mir eingetrudelt – zusammen mit ganz vielen tollen Pröbchen. Vielen herzlichen Dank dafür, Du bist ein Riesenschatz!



Ich danke Dir für das tolle Sharing und wünsche Dir ein super Wochenende!

LG, Simetra
ZeraphineZeraphine vor 9 Jahren
Liebe Mare, danke für das tolle Sharing und die schönen Wunschbeigaben. Dammuso ist ein Kracher und der LAmandier. Hui!!! Alles wunderbar. LG, Claudia
SamtkleidSamtkleid vor 9 Jahren
Liebe Mare,

danke für dieses perfekte Sharing - mit den schönen Beigaben!

Gerne wieder.

LG

vom

Samtkleid
ElbenkindElbenkind vor 9 Jahren
Die Duftpost ist angekommen - vielen Dank für das tolle Sharing und die vielen Proben :0))



Ganz liebe Grüße!!!
SpringflowerSpringflower vor 9 Jahren
Mare,

du Liebe, ich danke dir herzlichst für deine wirklich ganz wunderbare Duftpost einschließlich der großzügigen Proben für Nase und Gaumen ;-) Ich bin echt sprachlos! :-)))

Sei ganz lieb gegrüßt, hast bei mir was gut! J.
LilaeaLilaea vor 9 Jahren
Liebe Mare,



herzlichen Dank für den tollen Tausch! Immer gerne wieder!



Einen schönen Abend wünscht



Lilaea
EinDuftEinDuft vor 10 Jahren
Tausend Dank für den schönen Tausch. Mit einem Lächeln EinDuft
CallasCallas vor 11 Jahren
Ja, liebe Mare, so kann's gehen :) Deine Antworten musst Du bei Deinen Gesprächspartnern posten. LG ;-)
MareMare vor 11 Jahren
Liebe Callas, lieber Bekos,



Euch beiden vielen lieben Dank für die warme Begrüßung! Ich habe mich endlich für die aktive Teilnahme bei parfumo entschieden, habe bisher nur die Beitrãge gelesen. Mit dem Gewinn gleich am Start habe ich selbstverständlich nicht gerechnet. :-)
CallasCallas vor 11 Jahren
Na, das nenne ich einen Durchstarter ;-) Herzlichen Glückwunsch zum Ostergewinnspiel und Willkommen hier! :)
BekosBekos vor 11 Jahren
:) :) :) Herzlich Willkommen und viel Spaß hier. :) :) :)