Margotanna

Margotanna

Pinnwand
1 - 20 von 135
Carolin01Carolin01 vor 3 Monaten
Ganz lieben Dank für deinen zuverlässigen Kauf! Viel Freude mit der Duftpost!🌸
MscGrmtMscGrmt vor 7 Monaten
Herzlichen Dank für dein Vertrauen und deine höchst zuverlässige Teilnahme an meinem Sharing! Ich wünsche dir viel Freude mit dem Duft und hoffe sehr, dass er dir gut gefällt ☺️
LucyLuLucyLu vor 8 Monaten
Liebe Margotanna,
herzlichen Dank für Deine perfekte Teilnahme an meinem Sharing und den sehr netten Kontakt 🥰.
Ich habe mich auch sehr über Deine liebe Rückmeldung gefreut und wünsche Dir ganz viel Freude mit dem Duft! Du bist jederzeit herzlich willkommen!
Liebste Grüße, Carmen 🌞
AugustoAugusto vor 1 Jahr
Danke Dir auch. Einen guten Rutsch und ein noch besseres Neues Jahr!
FelixHROFelixHRO vor 2 Jahren
Sehr nette, entspannte und zuverlässige Parfuma. Vielen Dank und bis demnächst :-)
Memento20Memento20 vor 2 Jahren
Ich danke ebenfalls für die einwandfreie Abwicklung, das Vertrauen und für den netten Kontakt. Sehr gerne wieder!😊
NasenschmausNasenschmaus vor 2 Jahren
Liebe Dani,
du hast heute Geburtstag und ich möchte dir von hier aus alles Gute wünschen. Ich hoffe, du bist bereits das dritte Mal geimpft oder hast zumindest eine baldige Impfung in Aussicht.
Lass es dir gut gehen und pass auf dich auf, gerade in dieser schwierigen Zeit. Herzliche Grüße von Antina
Lenka85Lenka85 vor 3 Jahren
Vielen lieben Dank für die duftende Post und die tollen Beigaben! Habe mich sehr gefreut und schicke liebe Grüße!
MdrvcMdrvc vor 3 Jahren
Vielen Dank für deine zuverlässige Sharing-Teilnahme, wünsche dir ganz viel Spaß mit dem Duft! :)
DrHurtzDrHurtz vor 3 Jahren
Vielen Dank für die Duftpost mit den wirklich extrem großzügigen Beigaben! Ich habe mich sehr gefreut und hoffe, dass ich mich irgendwann einmal revanchieren kann:-)
ClausdClausd vor 3 Jahren
alles perfekt gelaufen und sympathischer Kontakt! großzügige tolle Extras - wow! immer gerne wieder :-)
FaveaFavea vor 3 Jahren
Vielen Dank für den reibungslosen Souk, und die schöne Beigabe. Ich freu mich über Gardenia :)
Sonnige Grüße
Nicole
Martin23Martin23 vor 3 Jahren
Eine sehr angenehme und erfreuliche Souk Erfahrung. Sehr freundlicher, unkomplizierter und sympathischer Kontakt, gerne jederzeit wieder. So macht Souken Spaß
NeviNevi vor 3 Jahren
Liebe Margotanna,
Heute war ein Päckchen von dir im Briefkasten und ich habe mich so gefreut! Nicht nur schneller Versand sondern gleich ein ganzer Haufen an interessanten Pröbchen und Beigaben. Vielen vielen Dank!
EigemannEigemann vor 3 Jahren
Die Proben sind heute bei mir angekommen :) Danke für die tollen Beigaben und den unkomplizierten Tausch! Jederzeit wieder!
reni379reni379 vor 3 Jahren
Hallihallo :) Herzlichen Dank für die schöne und spannende Duftpost mitsamt vieler Beigaben!
Alles Gute für dich und liebe Grüße
reni
BeachloveBeachlove vor 3 Jahren
Vielen Dank für den reibungslosen, super schnellen Versand und die netten Beigaben! Immer wieder gerne!
FibsiFibsi vor 4 Jahren
Liebe Margotanna,
ganz herzlichen Dank für die Abfüllung und die tollen und unbekannten Beigaben! Ich bin schon sehr auf das Probetesten gespannt!
Alles Gute für Dich wünscht
Birgit
MlleJeanneMlleJeanne vor 4 Jahren
Vielen Dank für deine Rückmeldung.
Ich wünsche dir viel Freude mit den Düften und weiterhin alles Gute!
Liebe Grüße
NyamotoNyamoto vor 4 Jahren
Herzlichen Dank für den netten Kontakt und reibungslosen Souk. Hat mich sehr gefreut!
Viel Spaß mit deinem (eurem) neuen Duft! :)
1 - 20 von 135