MariTorge

MariTorge

Pinnwand
1 - 20 von 27
TaikaTaika vor 5 Jahren
Vielen lieben Dank für die schnelle Duftpost und den netten Kontakt! Liebe Grüße an dich
Finchen1976Finchen1976 vor 5 Jahren
1.000 Dank für den tollen Tausch und die vielen Pröbchen!!!!! Da freu' ich mich schon aufs Durchtesten!!! :-D Lieben Dank für die rasant schnelle und tolle Duftpost und den netten Kontakt! :-)
Liebe Grüße!
StulleStulle vor 5 Jahren
Vielen Dank für den schönen Tausch, die feinen Proben und den wirklich netten Kontakt.
Liebe Grüße!
Morgan2381Morgan2381 vor 5 Jahren
Ich danke dir für die Duftpost und die Extras. Und alles so zack, gerne wieder. Liebe Grüße
FlaconesseFlaconesse vor 5 Jahren
Vielen dank für den tollen Tausch und viele Grüße :)
FrauWFrauW vor 5 Jahren
Liebe A.,
deine Duftpost kam soeben an und der erste Duft ist schon aufgesprüht. Toll! Besonderen Dank für die schönen Proben, den netten Kontakt und die schnelle Abwicklungn besser geht‘s nicht!
LG
FrauW
MaddyMaddy vor 6 Jahren
Hey,

Deine Duftpost hat mich bereits vorgestern erreicht. Vielen Dank für den super schnellen Versand und die tolle Beigabe. Ich freue mich schon sehr auf's Testen :-)

Viele Grüße
Madeleine
KlümpchenKlümpchen vor 6 Jahren
Lieben Dank für den Abfüller und die vielen Zugaben, hat alles schnell und unkompliziert geklappt :)
KäfermariaKäfermaria vor 6 Jahren
Liebe MariTorge,
herzlichen Dank für die wunderbare Schnüffelpost! Das ging ja fix:-)
Freu mich sehr und schau bestimmt mal wieder bei dir rein.
Ganz liebe Grüße
Maria
InTOXIcationInTOXIcation vor 6 Jahren
Hey Du,
Danke für das dufte Duo :)
Das ging ja flott!
Freu mich sehr darüber.
Danke auch für die schönen Proeblis ;)
LG Toxi ;)
Morgan2381Morgan2381 vor 6 Jahren
Viel Lieben Dank für die schnelle Duftpost und auch über das Extra hab ich mich sehr gefreut.
KebegoKebego vor 6 Jahren
Vielen Dank für die super schnelle Abwicklung und die Zugaben. :-)
FrauHolleFrauHolle vor 6 Jahren
Narciso is da und I like it! Kriegt aber leider eine Freundin, mal sehen, vllt. zapf ich mir vorher nochwas ab, ohhh, hab ich das jetzt gedacht oder auch geschrieben. Ohhhhhh! ....DANK DIR SCHÖÖÖÖN!!! < 3
Jina112013Jina112013 vor 6 Jahren
die abfüllungen sind heute angekommen . ich schnupper mich erstmal durch :)
vielen dank und lg
Stella17Stella17 vor 6 Jahren
Herzlichen Dank für den tollen Tausch und die schönen Proben! Sehr gerne wieder! Liebe Grüße!
GirlainGirlain vor 6 Jahren
Vielen Dank für den unkomplizierten und netten Blitz-Tausch! Ich schnupper schon höchst angetan :-)
Deins ist unterwegs und erreicht Dich hoffentlich auch zügig.
Liebe Grüße
G.
MomchillMomchill vor 6 Jahren
Alles SUPER gelaufen und sehr netter Kontakt! VIELEN DANK! ✌️
LaPushforksLaPushforks vor 6 Jahren
Herzlichen Dank für den tollen Tausch und die schönen Beigaben per Blitzversand!
Hab mich sehr gefreut und hoffe du kannst dich auch schnellst über meine Duftpost freuen:-)
Liebe Grüße
Nicoletta
Maya11Maya11 vor 6 Jahren
Du Liebe, Deine Duftpost ist anscheinend schneller als meine: Das Päckchen ist heil angekommen. Vielen Dank auch für die Proben!
FlüchtigFlüchtig vor 6 Jahren
Die Duftpost ist dank deiner guten Verpackung, heil gelandet. Die Post hatte es etwas ramponiert, aber die Luftpolsterfolie war stärker :) Danke für die schönen Proben.
Hab einen schönen Tag!
1 - 20 von 27